Ich hab mir seit gestern abgewöhnt Shawn Mendes seine Lieder zu suchten. Ich versteh es einfach nicht, sonst ist er ja auch nicht so. Allerdings ist und bleibt er das schönste was ich je gesehen habe.
In Gedanken verloren laufe ich zu meinen Termin in peetas Fitnessstudio. Ich bin eine halbe stunde zu früh dran deshalb gehe ich nochmal in den Starbucks. Ich liebe Starbucks uff.
Schnell ging ich zu dem Laden und öffnete die Tür um der Dezember Kälte zu entfliehen. Ganz hinten in der Ecke sah ich eine Menschenmasse die immer wieder „Shawn" rufte. Ich stand um die 10 min an der Tür und wartete bis jeder ein selfie hatte.
Als der braunhaarige mich sah lächelte er eingeschüchtert und winkte mich zu sich. Ich weiß nicht ob ich zu ihm gehen soll weil er mich gestern so angepafft hat. Als er ungeduldig wurde und aufstehen wollte um zu mir zu gehen bewegte ich mich langsam zu ihm.
Als ich zu ihm kam bemerkte ich seine roten Wangen. Er schaute mir nicht einmal in die Augen. Was allerdings mal wieder alles sprengt ist seine orangene Jacke. Gibt es eigentlich irgendwas was dem Jungen nicht steht? Nein? Ok.
„Hey, setz dich doch" mit ruhiger Stimme schaute er auf meine Hände. Er ist Mega unruhig.„Hey" was besseres ist mir nicht eingefallen.„ also das gestern..." er hat sich bestimmt schon 10 mal durch die Haare gefahren.„ Es tut mir leid. Das alles war nicht ernst gemeint..."eine kurze Pause entstand.
„Ich habe eine Party gefeiert und war betrunken. Mein Gehirn hat sich ausgeschaltet, es tut mir leid.Du bist Mega schön und hast es nicht verdient so beleidigt zu werden" seine Wangen färbten sich knallrot. Ufff wie süß.
„was kann ich machen um es wieder gut zu machen?. Bitte sag was" fordernd schaute er mich an. Ich bin ihn irgendwie überhaupt nicht mehr böse. Es ist alles wie verflogen.„ alles in Ordnung. Du hast dich ja entschuldigt".Ohne nachzudenken nahm ich seine Hand.„Freunde?" fragte ich ihn.
Ein Lächeln kam auf seinem perfekten Gesicht zum Vorschein.„Gerne" ein paar Minuten lang sagte keiner von uns etwas.„ Ich Hole jetzt den versprochenen Kaffee nach" lächelnd sah er mich an.„Sehr gute Idee" sein Lächeln ist absolut ansteckend also musste ich auch lächeln.
******************************************
Schon wieder netter🎉.
Schönen Tag euch noch💕
DU LIEST GERADE
A Boyfriend Story || Shawn Mendes
FanfictionSophia (24) lebt ihr normales,einfaches Leben bis sie irgendwann mit Shawn Mendes zusammen stößt. Dieser Tag veränderte ihr Leben negativ. Das dachte Sophia immer, deshalb versuchte sie Abstand zu halten. Ist das wirklich so? Oder zwingt sie sich da...