Kapitel 10

117 6 0
                                    

„Peeta?!" rief ich den Jungen der gerade damit beschäftigt ist mein Ikea Schrank zusammen zubauen.„Ja, was los?".„ lieber das Outfit was ich vorhin anhatte oder das hier?". Ich hielt ihm das erste Outfit noch mal vor die Nase.„Das erste.Was hast du eigentlich vor?". Ich betrachte die beiden Sachen genau im Spiegel.

Das erste ist eine graue high Waste Jeans mit einem blauen Wollpullover der vorne in die Hose gesteckt wird. Das zweite ist eine Boyfriend Jeans mit einem dunkel grünen dünnen langen Oberteil.„ ich würde auch das erste nehmen". Skeptisch schaut Peeta mich an.„ ich treffe mich mit jemanden.Er heißt Shawn".

Grinsend schaue ich ihn an.„ viel Spaß mit Shawn Mendes". Lachend wendet er sich ab und schlendert in die Küche.„warte, woher weißt du das?!" rief ich ihn hinterher.„ warte was?! Du hast ein Date mit freaking Shawn Mendes? " entsetzt sieht er mir in die Augen.„ja". Er dreht sich wieder um und geht weiter in die Küche.

„ grüß ihn von mir". Ist das einzige was er noch sagt bis er in der Küche verschwindet. Manchmal ist er Mega komisch. Ich muss mich beeilen da Shawn bestimmt schon die Sekunden zählt. Ich setze mich in mein VW Käfer und fahre los. Nach einer Dreiviertelstunde Fahrt parke ich direkt vor seinen wunderschönen Haus.

Ich klingelte und nach 2 Sekunden wurde die Tür geöffnet. Ein Geruch von Spaghetti dringt mir in die Nase und es riecht fantastisch. Ich schaue den braunen haarigen an und sah ein verschwitztes Gesicht vor mir. Seine Haare kleben feucht an seiner Stirn und er trägt sein Haarband.

Ich wollte gerade etwas sagen als mir Der Streifen zwischen seiner Hose und sein T-Shirt auffällt. Es blitzte ein stück seines trainierten Bauch ist hervor und es scheint ihn nicht zu interessieren. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren. Was er wohl in der letzten Zeit gemacht hat?

******************************************
Ich bekomm absolut nichts gebacken. Sorry das so lange nichts kam, ich hatte gar kein Bock was zu schreiben. Es tut mir Mega leid🥺.

Shawn hat Europa verlassen und ist als Nashorn in einem Musikvideo wo er sagt das er «horny as heck» ist.lol
Earth 🌏

A Boyfriend Story || Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt