Ich habe es irgendwie geschafft mit Peeta spazieren zu gehen. Er wollte eh gerade rausgehen also bin ich einfach mitgekommen. Peeta ist ein Mensch der mich immer wieder zum Lachen bringt egal was passiert ist.
Ich habe heute Morgen noch die Nachricht bekommen dass Alissia in der nächsten Zeit gar nicht kommen kann. Ich war zwar zerstört aber ich verzeih ihr. „Du hast noch gar nicht erzählt wie es bei deinem Date war"
Oh nein, jetzt hat er mich wieder auf den Gedanken gebracht. Um nicht noch länger über das Thema reden zu müssen sag dich einfach„ Es war richtig toll".„Das freut mich" sein trauriges lächeln verriet mir dass er sich nicht freute.
Ich kann ihn traurig nicht sehen deshalb blieb ich stehen um ihn zu umarmen. Es dauerte eine kurze Zeit bis die Umarmung erwiderte. Seine Wärme übertrug sich sofort auf mich. Es ist ein ziemlich langer Spaziergang geworden so dass wir 17:30 Uhr wieder zu Hause waren.
Hab ich schon mal gesagt das Peeta extrem gut kochen kann? Nein, dann sage ich es jetzt. Er hat aus dem Rest der noch im Kühlschrank war etwas unfassbar gutes gezaubert. Ich habe keine Ahnung was es ist aber es schmeckt mega gut.
Ich verbrachte den Rest des Tages in meinem Zimmer und habe YouTube geschaut. So gegen 23:00 Uhr bekam ich eine Nachricht von Shawn. Ich reagierte nicht darauf und schaute weiter YouTube.
Irgendwann wurde mir ein Video von Shawn angezeigt und ich versuchte krampfhaft nicht darauf zu klicken also machte ich einfach mein Handy aus. Ich war irgendwie so müde das ich gleich einschlief.
Als ich aufwachte sah ich Shawn neben mir. Er hatte mein Handy in der Hand und schaute mich gruselig fröhlich an. „ Von was träumst du?" Fragte er mich. Er kam nur näher und seine Augen fingen an zu bluten.
Ich schrie so laut wie ich konnte aber er ging nicht weg.Das Blut fließt jetzt aus jeder einzelnen Pore und ich werde von dem roten Zeug überflutet. „Shawn!, shawn! Was passiert hier?!" er antwortete nicht sondern starte mich weiter grinsend an.
„Sophia?, Sophia?" als ich aufwachte lag ich bei Peeta in den Armen. Verschwitzt schaute ich ihn an. „Es war nur ein Albtraum, alles wird wieder gut."
DU LIEST GERADE
A Boyfriend Story || Shawn Mendes
Fiksi PenggemarSophia (24) lebt ihr normales,einfaches Leben bis sie irgendwann mit Shawn Mendes zusammen stößt. Dieser Tag veränderte ihr Leben negativ. Das dachte Sophia immer, deshalb versuchte sie Abstand zu halten. Ist das wirklich so? Oder zwingt sie sich da...