„Und du bist also Muffin süchtig?". Er hat mir in den letzten Minuten alles beantwortet was ich wissen wollte. Es war Mega lustig.„Wenn man das so nennt. Ich habe einen ganzen Schrank voll damit". Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Er stimmte mir ein.
Mist. Ich habe mein Sport vergessen.„Ich muss los.Man sieht sich bestimmt nochmal. Das war übrigens ein wunderschöner Tag mit dir". Als ich mich verabschiedet hatte umarmte ich ihn nochmal.„geht mit genauso" lächelnd schaute er mich an.„Darf ich bevor du gehst noch deine Nummer haben?" Fragend schaute er mich an.„Na klar". Ich öffnete mein Handy und gab ihm meine Nummer.
„Speicher mich aber bitte nicht als Shawn Mendes ein, dass ist leicht auffällig" sagte er und betonte das leicht besonders.„Ich verstehe" zufrieden lächelte ich ihn an.„Tschüss und schönen Tag dir noch„ rief der Braunhaarige mir noch nach.„Danke, Dir auch" rief ich zurück.
Ich öffnete die Tür und stand wieder in der Kälte. Shawn ist so ein unfassbar wundervoller Mensch das ich ihn nicht mal verdient habe. Ich hoffe das Peeta nicht allzu sauer ist das ich 5 Minuten zu spät bin. Schnell hetzte ich über die Bahn schienen zu Peetas Fitnessstudio. Innerhalb von 2 Minuten die ich jetzt draußen war ist mir mein ganzes Leben eingefroren.
Ich sah Peeta schon auf mich warten.„Es tut mir leid das ich zu spät bin. Ich hab mich noch verquatscht." Sagte ich während ich erstmal versuchte nach dem Rennsport draußen in der Kälte Luft zu bekommen.„Alles in Ordnung" gab er zurück. Traurig sieht er mich an. Ich sehe sofort wenn etwas mit ihm nicht stimmt.
„Rück raus, was ist los?" entschlossen und fragend schaute ich ihn an. Er antwortete erst nicht.„ Emily hat mir gekündigt". Das war kurz und schmerzhaft.„Was?!" Ich kann es einfach nicht glauben das sie so etwas gemacht hat. Emily ist die Chefin von Pizza Shake.„ ja" eine Pause entstand.
„Weißt du noch, dass mit dem Ofen? Ich habe genug getan das sie mir kündigen konnte" heilige...„egal" unterbrach er meine Gedanken.„ fangen wir an mit dem Training. Ich habe dir viel zu zeigen". Der Themenwechsel brachte mich wieder ins jetzt.„peeta?" Fragte ich ruhig.„ja?" kam von dem blonden zurück.
„Ich bin jederzeit für dich da ok?" Das musste ich jetzt mal klarstellen. Er lächelte mich kurz an.„Danke" sagte er schließlich.„ los komm mit" sagte er noch zu mir bevor er loslief. Schnell rannte ich ihm hinterher.
******************************************
Veröffentliche jetzt immer Montags und Freitags. Und sorry das so lange nichts mehr kam uff.
Schönen Tag euch noch 💓
DU LIEST GERADE
A Boyfriend Story || Shawn Mendes
FanfictionSophia (24) lebt ihr normales,einfaches Leben bis sie irgendwann mit Shawn Mendes zusammen stößt. Dieser Tag veränderte ihr Leben negativ. Das dachte Sophia immer, deshalb versuchte sie Abstand zu halten. Ist das wirklich so? Oder zwingt sie sich da...