Ich schaue verblüfft in die Augen von Shawn Mendes. Seine Haare sind verwuschelt und sein Atem rast. Er schaute mir eine ganze Weile in die Augen und ich bemerkte seine riesigen Augenringe. Man könnte glauben er hat seit Tagen nicht mehr geschlafen.
Er ist das schönste was ich in meinem Leben je gesehen hab. Sanft aber auch hektisch zog er mich mit seiner riesigen Hand hoch und gab mir mein Handy.„Es...Es tut mir verdammt leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.Ich...Ich bin Mega im Stress, oh Gott geht es dir überhaupt gut?"
Vollkommen überrumpelt weiß ich garnicht was ich sagen soll. Er hat eine verdammt beruhigende stimme.„ Nein,nein mir geht es gut". Ich versuchte nicht überrumpelt zu klingen aber ich hörte mich an wie eine Maus.
„Wirklich? Du siehst ganz schön geschockt aus. Ich würde dich Mega gerne auf ein Kaffee einladen aber ich bin schon Mega spät dran". Ich hoffte nichts falsches zu sagen und überlegte erst ein paar Sekunden bevor ich etwas sagte.„Mir geht es wirklich gut. Mach das du fort kommst" lächelte ich ihn an.
Ein zuckersüßes Lächeln kam von ihm zurück während er mit den Armen schlenkerte wie ein Kind.„Man sieht sich bestimmt nochmal und Dan wird das mit dem Kaffee nachgeholt, versprochen". Oh Gott. Es besteht eine Chance hier einfach zu schmelzen.„ok Danke. Tschüss!" rief ich ihn lächelnd hinterher.
Er blieb nochmal ganz kurz stehen und lächelte mich an bevor er sich wieder umdrehte und schnell weiterlief. Ich laufe hier lächelnd bis zu den Ohren rum. Ich sehe bestimmt aus wie ein idiot aber das ist mir jetzt auch egal. Man kennt ihn ja schon von postern und ect. Aber das... er ist verdammt schön.
Ich ging einfach nach Hause ohne zu bedenken das ich eigentlich noch zu Starbucks wollte. So verwirrt wie noch nie steh ich nach 20 Minuten laufen, 10 Minuten mehr als sonst, an meiner Wohnungstür. Den Weg bis hier bin ich wahrscheinlich wie ein Stock gelaufen, dass erklärt auch warum ich so lange gebraucht habe.
Nach meinen Kochkünsten, die ich auf jeden Fall habe, ging ich in den Park um klare Gedanken zu bekommen. Klarer wurde da auch nichts. Insgeheim wünsche ich mir ihn wieder zu sehen und mit ihm seinem versprochen Kaffee trinken zu gehen.
******************************************
Das erste Kapitel mit Shawn uiiiii. Ist er nich süß?. Egal, ich hoffe euer Tag war schön und ich wünsche euch weiterhin einen schönen Tag❣️
DU LIEST GERADE
A Boyfriend Story || Shawn Mendes
FanfictionSophia (24) lebt ihr normales,einfaches Leben bis sie irgendwann mit Shawn Mendes zusammen stößt. Dieser Tag veränderte ihr Leben negativ. Das dachte Sophia immer, deshalb versuchte sie Abstand zu halten. Ist das wirklich so? Oder zwingt sie sich da...