Kapitel 5

158 10 0
                                    

Angestrengt packe ich meine Bestellungen in mein Auto. Nur noch 4 Stunden Pizza ausliefern und Dan hab ich Schluss. Ufff. Mein Navi zeigt das ich definitiv schon 2 Stunden brauche um zu meiner nächsten Bestellung und wieder zurück zu fahren.

5 große Pizza Magharitas, Holy crap. Nach einer Weile fahrt kam Mercy im Radio was ich natürlich fröhlich mitsumme. Mitten im Lied sagte mir mein Navi das ich angekommen bin. Ich wär am liebsten im Auto geblieben und hätte weiter gehört.

Mir großen Schritten lief ich zu einem wunderschönen Haus. Es muss jemand gehören der sehr viel Geld hat. Es sieht echt Mega teuer aus. Ich klingelte 2 mal. Ich hörte stimmen, eine rief„ Shawn, deine 5 pizzas sind da haha. Los ich hab Hunger". Ich hoffe das es ein anderer Shawn ist als Shawn Mendes.

Die Tür wurde aufgerissen sodass ich erstmal 2 Schritte nach hinten gehen musste. Vor mir stand Shawn Mendes. Mein Blick ging von den Füßen zu seinem leicht gerötetem Gesicht. Ein Geruch von Alkohol kam mir entgegen als er fragte„ bist du nicht die von gestern?.hahahaha gestern sahst du irgendwie besser aus. Uff bist du fett geworden?"

Heilige ist er betrunken. Sein Gehirn steht auch unter Alkoholeinfluss. Ich antwortete nicht auf seine Dreistigkeit.„ das macht Dan 25 €, hier Bitteschön" ich gab ihm die Pizzas und streckte die Hand hin wo er mir Dan 30€ drauflegte.„Danke für das Trinkgeld". Dan drehte ich mich um und wollte wieder gehen.

„ warte mal". meinte der Junge. Ich blieb stehen und drehte mich um.„ was ist?". Genervt schaute ich in das Gesicht von ihm das von dem Alkohol gerötet war.„willst du noch ein Foto?" Ein lautes kehliges lachen entfuhr ihm. Sind alle berühmten Menschen so?„Nein" sagte er als hätte er meine Gedanken gelesen.

Komplett verwirrt ging ich ein Schritt rückwärts.„haha du müsstest dein Gesicht sehen, zu lustig" entgegnete er mir. Jetzt fand ich es irgendwie nicht mehr lustig.„Wenn ich dir nicht passe Dan geh doch selber irgendwo hin und hohl deine Pizza.Ich bin nicht hier her gefahren um mir das anzuhören!" Wütend schrie ich ihm entgegen.

„Ouuuuhhhh. Wenn dir das hier nicht passt würde ich beten dein süßen arsch  von meinem Grundstück zu bewegen. Tschüß." Er lachte wieder wie ein idiot. Er macht sich über mich lustig. So ein idiot. Wütend stapfte ich zu meinem Auto und knallte die tür zu. Aber warum das alles?

******************************************
Ka was ich dazu sagen soll🤷🏻‍♀️.
Schönen Tag euch noch💕

A Boyfriend Story || Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt