Es ist gerade einmal 11:35 in der Früh und ich fühle mich erbärmlich!
Ich bin keine Ahnung, ungefähr zwischen 6 und 7 irgendwann aufgewacht und bin in die Küche gegangen. Ich hab mir heute 3 snacks in der früh geholt aber nicht ganz aufgegessen.......ich esse nie etwas in der Früh weshalb mir in der Schule dann immer kotzübel ist.
Weshalb habe ich heute etwas gegessen? Weshalb habe ich einen kurzen smaltalk mit meiner Mutter geführt und später sogar ihr meine Ängste vor der Abschluss Reiße mit meiner Klasse erzählt?
Ich habe mich etwas ok gefühlt, hab sogar zu guter Musik getanzt und ein bisschen gesungen. Ansich wahr der Morgen doch wunderschön. Wie kann man einen Sonntag morgen den besser beginnen als mit Freude?
Irgendwie hielt diese freude nicht, aus Freude wurde starke langeweile. Ich konnte nichts am Handy tun wo ich wirklich geistig dabei gewesen wäre. Es wahr als ob ich gerade ein super tolles Video schaue oder ein Spiel spiele doch ich persöhnlich schaue nicht einmal hin. Ich meine ich habe hingesehen und hab auf meinem Handy herumgetippt, aber es fühlte sich nicht an als ob ich vor dem Bildschirm sitze sondern jemand komplett anderes!
Dieses Gefühl verspürte ich über ein paar Stunden, wahrscheinlich wahren es nur 20 Minuten, aber für mich fühlte es sich alles so anders an, schlecht anders um genau zu sein.
Ich legte mich auf mein Bett ging von der einen normalerweiße zeitvertreibenden App zur nächsten App. Bis ich mich wieder zu meinem Schreibtisch setze und veruchte zu zeichnen. Ich konnte es nicht.
Normalerweiße liebe ich es zu zeichnen, aber seit anfang des Jahres wahr etwas passiert was mich nicht mehr zeichnen lassen wollte. Damals zerbrach meine Welt, Tag für Tag, da meine Hand einfach nicht tun wollte was mein Gehirn ihr sagte.
Naja später versuchte ich lyrics auf zu schreiben, schon bestehende lyrics aber auch eigene von mir. Half auch nichts. Irgendwann wusste ich mir einfach nicht mehr zu helfen und sah zu dieser einen Spiegelscherbe.
(Ich hatte hier her geschrieben wie ich mich geschnitten hatte, doch ich kann es nicht lesen, also habe ich es gelöscht. Sorry aber es musste sein!)
Ich schaute auf die Uhr meines Handys das immernoch Musik spielte und ich merke wir würden bald Essen gehen. Ich konnte nicht mit meiner Lieblingsshort runter gehen wo man sehr deutlich zwei Blutstriche sah. Meine Eltern hätten wer weiß was gemacht. Also veruchte ich die Wunde so schnell wie möglich auszutrocknen. Zumindest so das kein Blut mehr fließte und ich eine lange Jogginghose anziehen konnte.
/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Heute: mehr als 4 Monate bin ich nun clean. Ich habe immernoch eine Narbe die ich tagtäglich deutlich sehen kann. Ich möchte allerdings nicht zurück dort wo ich einmal war.If you know, you know.
DU LIEST GERADE
^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)
PoetryLesen auf eigene Gefahr! Ja gut hier werdet ihr Dinge aus meinem Leben lesen. Nichts dazu gedichtet! Alles die Wahrheit! ♡Gefühle, Tränen... ♡das Leben einer Jugendlichen, die mit ihrem Leben nicht klar kommt durch mehrere Umstände... ♡random though...