My Fucking Life =1,12K reads
Ist es traurig das meine Gefühle einfach mal lieber durchgelesen werden? Ja, ist es!
Ich bin wirklich froh das so viele tolle Leute teilweiße von Anfang an das Buch lesen und mir auch so oft Hilfe angeboten wurde. Ich bin Dankbar dafür das ich durch das Buch eine Stütze bekomme. Eure Tipps sind auch oft sehr hilfreich und ich bin wirklich froh, dass wenn mir etwas auf dem Herzen liegt, ich es euch einfach schreiben kann ohne Angst zu haben.
Doch andererseits habe ich auch von vielen Leuten erfahren denen es ähnlich oder sogar schlimmer geht. Das Leben ist nicht immer einfach, für manche ist das Leben einfach nur extremst schwer zu bewältigen. Manche planen ihren Suizid, andere gehen in eine Anstalt wo ihnen hoffentlich geholfen wird. So ist das Leben, es gibt immer schwierige Situationen die man vielleicht nicht alleine meistern kann und genau deswegen ist es doch wieder schön Leute mit Schwächen zu sehen. Die Schwächen werden nicht mehr versteckt da man sich hier sicher füllt.
Ich weiß nicht wie viele Kapitel oder Fortsetzungen es von diesem Buch geben wird. Aber eines habe ich gelernt, niemals die Hoffnung verlieren. Immer irgendetwas positives suchen auch wenn es einfach nur schlimm aussieht. Auch wenn das positive nur sehr klein ist. Versucht immer euer bestes, wenn ihr es alleine nicht mehr schafft, holt euch Hilfe. Wenn ihr nicht alleine zu einer Therapeutin könnt probiert es mit einer Freunfin die euch am meisten versteht, wo ihr ein gutes Gefühl habt.
Sorry das ich so viel Mist labere, aber das musste einfach mal raus. XD
_______________________________________......................................................................_______________________________________
Okay ab diesem Moment ist mein "random Book" draußen.
>-<Soll ich eure Bücher dort empfehlen?
Wenn euch etwas einfällt könnt ihr mir gern schreiben was ins Buch noch rein soll.Give it a try, pls.♡
DU LIEST GERADE
^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)
PoetryLesen auf eigene Gefahr! Ja gut hier werdet ihr Dinge aus meinem Leben lesen. Nichts dazu gedichtet! Alles die Wahrheit! ♡Gefühle, Tränen... ♡das Leben einer Jugendlichen, die mit ihrem Leben nicht klar kommt durch mehrere Umstände... ♡random though...