Arbeiten..

18 4 2
                                    

Ok mittlerweile ist der vierte Tag meines Praktikums (dauert 1Monat) ...ich muss Samstags auch arbeiten...help.

Seit Montag bin ich durchgehend müde und naja es wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber so dramatisch ist es nicht. Ich bin heute um 4 uhr früh aufgewacht und konnte locker bis kurz vor 6 Uhr nicht einschlafen was echt scheiße wahr. Deswegen wahr ich heute besonders müde. Ich hoffe ich breche in diesem Monat nicht zusammen aber naja bis jetzt hab ich auch alles geschafft und bin höchstens bei Panickattacken oder Mental Breackdown oder was es alles so wahr,  wahr ich fast immer alleine und mich sah niemand also alles gut.

Nur blöd das ich meine Mutter jetzt den ganzen Tag sehe! Sie regt mich manchmal extremst auf und ich muss mich extremst zurück halten das ich mit der kraft der Wut nicht kaputt mache oder jemanden beleidige oder sowas. Aber sonst ist alles ok😊😐ganz ehrlich es ist alles ok....naja schauen wir mal nächste Woche ob ich das dann auch noch sagen kann...

Jedenfalls bin ich mega froh das ich morgen eine Freundin endlich wieder treffe. 😁 Leider erst nach der Arbeit aber besser als nichts!

Viele meiner Freunde feiern auf Festivals machen Party oder sind im Urlaub im Ausland und was mach ich? Ja richtig ich verdiene wenigstens ein wenig Geld!😂

Mann muss es so sehen das ich nach dem Monat mit Freunden mehr Unternehmen kann da ich dann mehr Geld habe, ja ich krieg jetzt nicht die Welt aber mehr als null cent ist schon genug und ich bekomm weit aus mehr als 0 cent😂😂.

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Heute: Ich bin Froh die Erfahrung gemacht zu haben. Jedoch wünschte ich mir das es ohne meine Mutter gewesen wäre.

^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt