Uhg...seit 2, 3 Tagen will ich hier etwas hinein schreiben weiß aber nicht was. Obwohl in dieser Woche realtiv viel passiert ist.
Jetzt wo ich ein wenig angefangen habe weiß ich wieder ein bisschen was....!😂
Also...am Samstag wahr ich nur mit meiner Cousine in der Disco oder eher in drei weil einfach nicht wirklich etwas los wahr. In einer Disco war ich das erste mal und wahrscheinlich das letzte mal.
Zu klein, zu eng, einfach nicht meins...
Als wir in der Stadt ankamen habenwir uns von der Disco ein gratis Band geholt was nur innerhalb dieser einen Stunde gratis wahr. (Ich hasse es für's feiern viel Geld auszugeben...) dann sind wir essen gegangen und mir wurde extrem schlecht.
Mir wurde schlecht weil ich eine leichte Allergie gegen Käse habe was man mir aber nie gesagt hat oder geglaubt hat, da mir schon seit ich klein bin von Käse schlecht wurde, habe ich ihn einfach immer verabschäut ohne zu wissen weshalb.
Ich habe leicht Angst in Räumen die Klein und Eng sind... meine Cousine wollte mir diese eine Disco zeigen wo ich noch nie wahr. Ich dachte mir vielleicht wird es ja cool. Trotzdem bekam ich so etwas ähnliches wie eine Panick Attacke!
Ich konnte vor meine Cousine das nicht zeigen weil es noch nicht spät genug wahr um Heim zu fahren und generell wollte ich nicht das meine Familie von meinen Panik Attacken wussten.
Meine Zähne klapperten extrem was schwer wahr zu unterdrücken aber ich habe es geschafft meistens.
Ich zitterte am ganzen Körper und mir wahr plötzlich eiskalt obwohl ich eine Jacke an hatte und es gar nicht so kalt wahr.
Als wir wieder Nachhause gingen wahr mir kein bisschen kalt oder ich zitterte auch nicht und so, was mir nur noch mehr berechtigt hatte das es ein ausnahme Fall wahr wie es mir da ging.
Was bedeutet für euch eine Panik Attacke zu haben? Wie fühlt ihr euch? Was passiert mit euch?
DU LIEST GERADE
^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)
PoetryLesen auf eigene Gefahr! Ja gut hier werdet ihr Dinge aus meinem Leben lesen. Nichts dazu gedichtet! Alles die Wahrheit! ♡Gefühle, Tränen... ♡das Leben einer Jugendlichen, die mit ihrem Leben nicht klar kommt durch mehrere Umstände... ♡random though...