Heute hab ich endlich wieder etwas gezeichnet wo ich zufrieden mit bin.
Viel gute Musik gehört und relativ viel für meine Geschichten geschrieben.
Der Sonntag ist echt schön bis jetzt und gestern wahr auch toll.
Ich musste zwar arbeiten, ja an einem fucking Samstag! Aber ich habe den Rest des Tages einfach nur Kdramas und so geschaut und eine leckere Pizza gegesen.
Ja das sind die Dinge die in meinem Leben zählen...
..Kunst!
...Musik
...Fan sein
...Food...Und am besten die Zeit wenn niemand zuhause ist wie es gestern so wahr.
Heute sind alle zuhause, meine sis hat Besuch von ihrem Freund, irgendwie schon normal, meine Eltern haben seit Stunden Besuch, reden und ich kann nicht runter gehen und was essen...blöd aber vlt gehen die ja bald.
Gibt es etwas was für eucht die Welt bedeutet?
Man kann sagen das es mir gut geht, jedoch muss ich morgen wieder arbeiten, again bis Samstag aber dafür kann ich ab Sonntag wieder meine Ferien genießen!...ok dann erst recht nicht...den eine mir sehr wichtige Freundin ist die letzten zwei Wochen wieder wo anders...meine Cousine wird aebeiten gehen wenn ich aufhöre...(wegen ihr bin ich sozial und gehe raus...schon komisch was es bewirkt wenn du jemanden hast den du nicht komplett hasst und in deiner Nähe wohnt.)
Ach und fuck! Meine Mutter hat ab dann wenn ich frei habe, Urlaub ich weiß nicht wie lange aber ich glaube lange! Und sie möchte ins Ausland fahren, in ihre Heimat....ich hab verdammt Angst das ich mit muss!
Jedes Jahr sagt sie ich muss nicht mit am Ende hock ich dort.
Why will ich nicht wegfahren in den Ferien? Achja...
...ich hasse es dort...
...es ist ein scheiß kaff sieht aus wie ob niemand nur einen cent hätte...
....meine andere cousine ist dort aber wir naja, mögen uns nicht unbedingt, mein kleiner koseng ist ok...
....aber halt das größte Problem, fuck ich kann die Sprache nicht!!! Scheiße!!!!! Oh und ne, ich kann sie nicht einfach lernen, denn als ich klein wahr haben Leute meiner Mutter verboten ihre Sprache mir bei zu bringen weil ich legastenie hab und so....jetzt mit 16 jahren verstehe ich höchstens wenn meine Mutter flucht oder sagt ich soll ihr was zum Kochen bringen, aber wenn zwei Leute in der Sprache reden, verstehe ich 2%
_______________________________________
Heute: tja kennt ihr das wenn selbst eure Interessen euch nicht glücklich machen? Ich könnte das jetzt eine starke downphase nennen, aber da es mir so ergeht seit locker zwei Monaten...schieb uch es jetzt einfach auf meine Mentalle Gesundheit. Ich versuche immernoch das beste draus zu machen, aber jeder der das Gefühl kennt weiß genau das es erdrückend und frustrierend sein kann.
Das mit meiner Muttersprache ist so ne Sache, mittlerweile kann ich die Sprache schon ein wenig besser. Ich habe mich hingesetzt und wirklich angefangen zu lernen, ich habe hin und wieder meiner cousine gesagt das sie mir ein wenig erklären soll. Das hat geholfen aber ich beherrsche die Sprache noch lange nicht. Ein kleines eEfolgserlebnis ist es immer wenn ich Teile aus meiner Familie reden hlre und ich mindestens die Hälfte verstehe. ^^ Blöderweise muss ich immer noch nachfragen worüber sie jetzt ganz genau reden da ich öfters trotzdem nicht alles checke.
DU LIEST GERADE
^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)
PoetryLesen auf eigene Gefahr! Ja gut hier werdet ihr Dinge aus meinem Leben lesen. Nichts dazu gedichtet! Alles die Wahrheit! ♡Gefühle, Tränen... ♡das Leben einer Jugendlichen, die mit ihrem Leben nicht klar kommt durch mehrere Umstände... ♡random though...