Gestern ging es mir noch den restlichen Tag ziemlich schlecht.
Weshalb ich mit meiner Cousine spazieren ging, es wahr ok, sie erzählte mir von der Disco, wo sie am Samstag wahr.
Am Abend schaute ich dann den zweiten Teil eines Filmes denn ich sehr gerne mochte, jedoch wahr das Ende ziemlich traurig weshalb ich noch ein wenig traurig wahr das ein, zwei Tränen flossen. Zum Glück drehten die Filme macher des Filmes ein Happy End. Womit meine Laune sich wieder viel gebessert hat.
Normalerweiße nerven mich Happy ends, aber bei diesem Film wahr das echte Ende einfach zu schlimm um es einfach so hinzunehmen.
In der Nacht wurde es dann wieder Schlimmer, ich schliff um 10 Uhr abends ein und wachte um 3 Uhr in der Früh wieder auf. Ich konnte bis 5:40 nicht schlafen! Endlich schliff ich wieder ein und dann klingelte nach 10 Minuten mein Wecker ich musste aufstehen und ging zur Schule.
Komischer Weise wahr ich gar nicht müde, aber wenn ich mich auf meinen Tisch legte hatte ich immer Angst das ich einschlafen würde.
Der Tag verlief ganz ok, bis im Bus diese nervigen kleinen Kinder wahren.
Ich versuche sie immer zu ignorieren, was relativ schwer sein kann.
Irgendwann schrieb mir eine Freundin die ich aus dem Internet kannte. Wir schreiben jetzt seit bald vier Monaten und ich bin echt froh das ich sie habe. Auch wenn wir nur auf Englisch schreiben können, fühlt es sich gut an mit ihr zu reden. Leider gibt es ein Problem, Zeitverschiebung....der Horror.
Fängt bei mir die Schule an, geht sie bald Nachhause. Trotz dem das wir extrem weit von einander weg wohnen und wir die eigentliche Sprache des anderen nicht können, bin ich froh das ich sie kennengelernt habe!
Wir haben also heute geschrieben und irgendwann kammen bei mir einfach Tränen der Freude! Ich kann mich gar nicht erinnern wann das letze mal wahr das ich fröhlich wahr und dann weinen musste.
/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Heute: Wir kennen uns jetzt schon ein Jahr, auch wenn wir mittlerweile nur noch sehr selten schreiben ist es schön sie kennengelernt zu haben.
DU LIEST GERADE
^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)
PoetryLesen auf eigene Gefahr! Ja gut hier werdet ihr Dinge aus meinem Leben lesen. Nichts dazu gedichtet! Alles die Wahrheit! ♡Gefühle, Tränen... ♡das Leben einer Jugendlichen, die mit ihrem Leben nicht klar kommt durch mehrere Umstände... ♡random though...