Ich hasse es! Ich hasse dieses scheiß Leben! Ich hasse meine scheiß Eltern! Sterbt doch einfach! Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!
-ich hab mich mit einer Freundin getroffen....als ich dann abgeholt werden musste sollte mich meine Mutter abholen....natürlich tat sie das nicht, sie schickte meinen Vater....der hat mich zwei mal angerufen.
I'm sorry, ich seh das nicht wenn ich mit einer Freundin rede! Ich will auch Freunde haben!
Also wie ich ihn dann sehe, schreit er mich an. Auf der anderen Straßenseite sahen geschockte Leute zu uns....hinter mir eine Freundin...und mein Vater schreit trotzdem mit mir. Wir mussten diese Freundin noch ein paar Straßen wo hinfahren, das tat er auch aber als sie im auto saß, schrie er mich wieder an. Man sah deutlich das ihr das unangenehm wahr.
Zuhause mein Vater geht zu meiner Mutter und schreit wie schrecklich ich doch bin...bli bla blub...im Auto musste ich mir die Tränen zurückhalten.
Ich hasse ihn!
Als ich das letzte mal mit meiner ganzen Familie beim McDonald's wahr, wahren wir bei so einem rießen Tablet wo man bestellen konnte, meine Mutter suchte einen Tisch und meine Schwester suchte jemanden der uns hilft da es nicht funktionierte. Mein Vater drückte und hämmerte und so und ich sagte er solle aufhören, da man das nicht machte. Plötzlich schlug mein Vater mich mitten im McDonald's in mitten von Menschen, ich sah sehr viele geschockte Gesichter doch niemand kamm um mir zu helfen. Schließlich kamm meine Schwester die nix mit bekam umd ich ging zu meiner Mutter und erzählte ihr das mein Vater mich geschlagen hat. Auch meiner Schwester sagte ich das. Mein Vater jedoch fand keine Schuld, er fand es berechtigt.
Ich hasse ihn!
___________
Heute:
Eigentlich, hat es sich gebessert. Mein Vater und ich konnten eine Zeit lang ein wenig normal reden, doch das waren nur ein paar Tage danach war es wieder genauso schlimm wenn nicht schlimmer. Seut damals hat mein Vater mich zwar nicht mehr geschlagen aber ich hatte sehr oft Angst das gleich etwas passieren würde da er so wütend war und mich immer anschrie und all das...
DU LIEST GERADE
^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)
PoetryLesen auf eigene Gefahr! Ja gut hier werdet ihr Dinge aus meinem Leben lesen. Nichts dazu gedichtet! Alles die Wahrheit! ♡Gefühle, Tränen... ♡das Leben einer Jugendlichen, die mit ihrem Leben nicht klar kommt durch mehrere Umstände... ♡random though...