die Geschichte meiner toten Tante

30 5 20
                                    

Boah meine Eltern streitet wieder, oder wie sie gerne sagen, sie diskutieren nur!

Ja ne is klar, mir ist eigentlich egal worüber sie "diskutieren" wobei ich es mir schon gut vorstellen welches thema es diesmal ist...den sie wollen ne Terasse am Haus anbauen und gleichzeitig beim Haus meiner toten Tante renovieren.

(Ins Haus meiner toten Tante werde ich solange ich lebe nicht einen Fuß rein setzten seit sie tot ist! Ich habs schon fast drei Jahre geschafft haha nur meine Mutter will jedes mal das ich rein schaue was sie jetzt schon wieder im Haus neu oder schön gemacht haben.

Man muss dazu sagen das ich nue wirklich viel kontakt zu ihr hatte( meiner Tante) jedoch verstand sie mich selbst als ich noch zu jung wahr um etwas richtig zu erklären. Sie hat mir zugehört und mir zu meinem Geburtstag genau das geschenkt was sie mir versorochen hatte, einen Rosenstrauß aus ihrem Vorgarten wo sie die dinger die stechen entfernte damit ich mich nicht verletze. (Dornen haha)

Ok fuck ich hab grad Tränen bekommen...haha

Meine Eltern hatten damals schlecht geredet so...wie kann man ein Kind Blumen schenken voll dumm und sowas halt. Aber ich hab mir die Rosen gewünscht. Ich liebte Blumen als ich klein wahr, doch mit der Zeit bekamm ich einen kleinen Hass auf die Natur ich michte nuchts mehr was grün wahr .....und ja ....bli bla blub.....

Meine Eltern und meine Tante hatten seit ich denken konnte nur abgestritten,  weswegen ich sie öfters einfach Monate gar nicht sah, weil meiner eltern zu stolz wahren sich zu entschuldigen und auch meine Tante.

Meine Tante hat viel schlimmes erleben müssen,  die liebe ihres Lebens verstarb schon lange bevor ich am Leben wahr, ihr Hund starb...und irgendwann hat sie sich nen neuen Hund geholt den kannte ich sogar und den Hund mochte ich wirklich doch meine Eltern haben in einschläfern lassen nach dem Tod meiner Tante. Es hieß das Herz des Hundes währe schwach...alt.

Ich weiß nicht ob es stimmt oder sie sich einfach nicht um den Hund kümmern wollten..aber naja ich hoffe dieser Hund ist mit meiner Tante im Himmel (sie wahr gläubig)

Ok sie wahr bis zum Ende nur noch ein Messi, dass heißt das ihr ganzes Haus mit Zeugs vollgemüllt wahr.
Mir wurde verboten das jemals irgendjemandem zu erzählen...

Bevor sie starb, wahr sie in einem ziemlich weit enfernten Spital um ihr Leben zu retten...fuck ja um ihr leben zu retten was sie aber nucht geschafft haben.

Meine Eltern redeten immer wieder auf sie ein das sie ins Spital soll den jetzt kommts...am Unterschenkel hinten hatte sie ein Loch im Bein.
Man konnte ihren Knochen schon sehen wurde mir erzählt.  Ich wahr noch zu klein damit ich es sehen durfte...bin ich teilweiße froh.

Wir hatten es nach langem diskutieren geschafft das sie bei uns wohnte und meine Mutter sie pflegte mach dem sie aus dem Krankenhaus kam. Sie kam nachhause und wahr nen Monat später wieder im Krankenhaus. So ging es für eine Zeit.

Zum Schluss wurde sie in ein komplett anderes Bundesland gebracht da nzr dort sie eine Spezielle Operation bekommen würde.
Null plan was genau die Ärtzte noch machen wollten..

Wir standen oder saßen alle vor ihrem Bett den am nächsten Tag wäre die Operation. Ich hab sie noch nie in meinen ganzen Jahren auf diser Erde so fröhlich erlebt. Sie sagte sachen wie, wir würden wenn das hier vorbei ist schön essen gehen und sowas halt.

^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt