Schattenseiten der Disco

24 5 3
                                    

Hey, hi..um ehrlich zu sein weiß ich schon wieder nicht wie ich hier starten soll. Naja also, ab morgen muss ich für einen Monat arbeiten und das im gleichen Raum wie meine ach so tolle Mutter. Vlt merkt man wie sehr ich mich freue...und zwar null Prozent. Aber naja Erfahrung,  Geld und so...bli bla blub....

Und ja ich wahr gestern schon wieder in der Disco um einen Geburtstag zu feiern, ich habs aber geschafft aus der Disco zu flüchten und mit ein paar anderen Freunden einfach nur irgendwo abzuhängen....wir sind wo anders trinken gegangen...

Mittlerweile sage ich mir jedes mal nacher das ich eine auszeit von Disco machen werde und dann bin ich nächste Woche wieder in der Stadt.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich reagiere auf die menschen das heißt so viel wie, wenn jemand etwas darüber sagt wie ich mich bewege, ist das in meinem Kopf und ich beweg mich gar nicht mehr. Auch wenn die person in meinen Augen selber schrecklich tanzt. Aber ich kann es nicht vergessen. Ich kann und möchte nicht mehr tanzen und so was kann über Wochen andauern und dann fühle ich mich einfach nur falsch am Platz.

Heute: tja,...Wörter können schmerzen, also überlegt euch bitte gut was ihr sagt und ob ihr das jetzt sagen müsst.

^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt