I miss her!

29 4 4
                                    

Seit Wochen geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf.

Was ist damals passiert?

Weshalb haben wir uns beide auf jeder Plattform blockiert?

Weshalb hatten wir so einen heftigen Streit?

Gab es überhaupt einen Streit?

Wir sahen uns jeden Tag, redeten jeden Tag wenn wir uns mal nicht traffen haben wir telefoniert.

Ich weiß nicht mehr was passiert ist das wir uns so sehr aus dem Weg gegangen sind, aber eins weiß ich, ich vermisse sie. Mit ihr ist ein Teil meines Herzens gegangen.

Mittlerweile passiert es mir immer wieder das ich ganz plötzlich wieder vor mir sehe wie viel Spaß wir hatten wie wir zusammen lachten und redeten...wie wir uns Horrorfilme ansahen oder einfach Serien oder einfach nur Stundenlang tratschten.

Ich weiß noch das ich sehr Sehr viele Fotos und videos von ums beiden hatte und sie alle löschte weil es einfach zu schmerhaft wahr die Bilder oder Videos noch zu sehen.

Das wahr ein Jahr später. Mittlerweile müsste es ein Jahr und ein halbes her sein, ka aber es schmerzt.

Überhaupt wenn du mitten in der Nacht anfängst zu weinen oder vor einer Freundin nicht mehr verstecken kannst.

Ich habe es lange geschafft sie zu vergessen doch es geht nicht!

Sie wohnt in meinem Dorf, wenn ich an ihrem Haus vorbei gehe könnte ich weinen....wenn ich sie im Bus sehe geht es mir so ähnlich...es tut einfach nur noch weh!

Ich hab schon viele Freunde verloren und oft wahr ich sogar froh darüber, aber sie will ich zurück.

Ich weiß das sie einen schlechten Charackter hat! Jedoch ist es meinem Herzen egal.

In dem Moment wo ich das schreibe habe ich tränen in den Augen, da ich nicht aufhören kann diese Bilder vor meinen Augen zu sehen....

/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Heute: Wow ich bin gerade echt mega froh das es mir jetzt nicht mehr so geht. Kaum zu fassen das, dass hier das dritte Kapitel bis jetzt ist das sich um sie dreht. Damn es ist jz schon über 2 Jahre her, es hat echt lange gedauert bis es mir bei dem Thema besser ging.

^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt