Dunkelheit

23 5 14
                                    

Ich will nicht sagen das ich es hasse, aber es nervt und zwar extremst.

Meine letzten paar Kapitel waren mit vielen dunklen Gedanken auch ein paar positiver aber die Mehrheit war nicht so schön. Das ich mich so gefühlt habe ist gar nicht mal so lange her. Ich habe es aber irgendwie mit der Hilfe mit Dingen oder Personen die ich mag, geschafft wieder ein gewisses Level an Glücklichkeit zu erreichen.

In den letzten Tagen war ich einfach der glücklichste Mensch auf Erden.  Gestern konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln, meine Wangen taten schon weh vom vielen lachen und lächeln. Es war schon fast so als ob ich etwas genommen hätte. Ich habe aber nichts genommen!

Heute war ich auch ziemlich glücklich, doch langsam habe ich bemerkt wie sich die Dunkelheit wieder nähert. Keine Sorge mir geht es wirklich so gut das ich mich nicht von einem Hochhaus runter werfe, aber...naja an meinem Schulweg muss ich an einer Straße rüber wo immer Autos fahren wenn ich gerade rüver gehen möchte. Da die Autos dort sowieso immer langsam fahren müssen weil viele Kinder herumlaufen, habe ich keine bis wenig Sorgen. Würde es ein Auto geben das gar nicht anhalten möchte würde ich sofort weg. Nur ich gehe immer einfach über die Straße, da es im Grunde keine Gefahr gibt die Autos halten an. Eine Person die mir was bedeutet..sagt aber immer öfter : pass auf oda willst du sterben?!

Langsam nervt es echt schon, egal wie oft ich ihr sage: schau das Auto ist doch sowieso schon lange stehen geblieben.

Sie sagt es trotzdem so oft, teilweise fällt es mir auch schwer nicht zu antworten: vielelicht, vielleicht will ich ja nicht mehr da sein...wer weiß.

Das kann ich aber nicht sagen, das weiß ich...,aber wenn ich das morgen wieder höre werde ich glaube ich durch drehen.

Außerdem hätte ich noch nie gehört das man stirbt weil dich ein Auto anfährt. Habt ihr sowas schon gehört?

Ich hätte nur gehört das man dann im Krankenhaus wäre mehr nicht....

Einen einfachen, schnellen, Schmerzlosen, Tod zu haben...das ist sowieso sehr schwer eine Methode zu finden wo es so ist.

Also was klar ist, an einer Überdosis von Tabletten werde ich nicht sterben, da ich schon einmal fast daran gestorben bin und es sehr qualvoll ist!

Mir geht es gut, keine Sorgen. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Kapitel. Bye.

Heute:

Ich wünsche mir gerade extremst das ich wieder so viel lachen kann bis meine Wangen weh tun😶

^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt