Tagesstress u. Legastenie!

37 5 15
                                    

Morgen Servierprüfung und ich hab nix vorbereitet, ups....

Morgen Test in wibi, null plan wie man das Fach überhaupt erklärt, upsi....

Ich bin fucking müde weil ich heute in der Nacht wieder zwei Stunden wach gelegen hab und bin gerade einmal um mitternacht eingeschlafen aber wieder um 4 aufgewacht.  Ups....

Mittwoch ist Schulfrei, Yeeeesssssssss

Ich habe Hunger.....und meine verfickten Pickel im Gesicht werden immer mehr....nervig....

Meine Eltern sagen immer noch das ich mich nicht bewege.....meine Mutter arbeitet in unserer Ortschaft und fährt jeden Tag mit dem Auto hin, sie könnte gehen....ich muss zum scheiß Bus gehen und auch nachhause gehen......ich hab zwei mal in der Woche intensives Turnen.....ich gehe mit meiner Cousine 2-4 mal pro Woche spazieren!...da gehen wir öfters 2 stunden durch.....meine Eltern schlafen nur essen nur scheiße und liegen auf der Couch und sagrn ich beweg mich nicht!....

Ich würde so gerne endlich meinen Freunden sagen das ich Bi bin, aber ich finde keine Zeit dafür, entweder sind sie nie alleine oder sie haben selber irgendwas zu machen oder so....oder ich sehe sie in 2 monaten vlt einmal...

Wisst ihr was Legastenie ist?!? Nein? Tja ich habe es und es geht niemals weg. Googelt es gerne, aber für mich ist es die Hölle! Nicht schon schlimm genug das meine Lehrer rassistisch sind, nein, meine Deutschlehrerin gibt auch keine Rücksicht auf mich.

Ok ok ich erklärs kurz...im grunde bedeutet es das man die Buchstaben vertauscht und das permanent.  Man kann lernen damit umzugehen, aber es geht halt nicht weg. Du hast es bis du stirbst.....

Als ich klein wahr hatte ich den Traum Geschichten zu schreiben! XD  Doch ich dachte immer das das gar nicht geht da ich legastenie habe...mittlerweile weiß ich das man gut Geschichten schreiben kann mit hindernissen doch es dauert länger und kann echt nerven raubend sein!

Ok ich hoffe das es das für heute wahr....ciao, bella!😘

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Heute: Ok,...ich habe mich bis heute bei niemandem geoutet, bis halt hier im Internet wo mich niemand echt kennt...naja halt nicht so wie in der Schule oder Familie...

Legastenie bringt mich teilweiße wieder um,...manchmal sind die Symptome halt stärker da als sonst. Momentan merke ich sie sehr stark.

^My Fucking Life^ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt