Psychiatry 4

237 19 1
                                    

Während dessen bei Jimin und Yoongi

Yoongi Pov

Hey Yoongs, wo hast du denn deine neue Mitbewohnerin gelassen.", begrüßt mich mein bester Freund und schiebt mir ein Wasserglas hin. Man könnte es schon als Tradition bezeichnen, derjenige von uns der zuerst beim Frühstück ist holt zwei Gläser Wasser. Wenn jemand etwas essen möchte, was eigentlich nie der Fall ist, muss er sich dies halt selber holen.

„Ich hatte eigentlich vor sie mitzubringen, allerdings scheint sie ihre erste Einzel-Therapie-Stunde zu haben." „Scheint? Redet ihr nicht miteinander?", fragt Jimin mich verwundert. Nach kurzem schweigen sieht er mich tadelnd an: „Yoongi! Sag jetzt nicht, dass du ignorierst sie?" „Was? Nein, verdammt! Ich rede doch gerade mit ihr, sie redet nicht mit mir. Also guck mich nicht so an Jishit." „Ist ja gut, ist ja gut. Tut mir leid."

Jimin nahm, in Gedanken versunken, einen schluck aus seinem Wasserglas. Ich spreche ihn allerdings nicht darauf an, da Jimin mir wahrscheinlich gleich sagen wird was er denkt. „Es ist wie bei uns, nur umgedreht...", murmelt eben genannter auf einmal. Jedoch habe ich keine Ahnung was er meint. „Was?" „Guck doch mal Yoongi. Als ich neu war habe ich immer mit dir gesprochen, du allerdings nie mit mir. Warum weißt du ja selbst. Nur bei dir und S-sooyun?...", kurz nicke ich zustimmend, „Ist es halt anders rum. Du redest mir ihr, sie nicht mit dir. Vielleicht hat sie ja den selben Hintergedanken wie du damals.", erklärt er.

Es macht schon irgendwie Sinn. „Du erwartest jetzt, dass ich das Selbe mache, wie du damals richtig?", sofort nicht mein bester Freund freudestrahlend.

Das kann ja was werden...

What if... I would hold you tight? //Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt