Psychiatry 5

221 19 6
                                    

Sooyun PoV

Nach der Stunde mit Namjoon ging ich wieder auf mein Zimmer, am Ende der Stunde gab der Therapeut mir allerdings noch eine Art Stundenplan. Dort waren alle meine Termin bzw. alle meine Therapiestunden und Unterrichts aufgelistet. Im Zimmer treffe ich auf Yoongi, dieser liegt auf seinem Bett und scheint mich nicht zu bemerken. Mich störte dies allerdings auch nicht, ich setze mich ebenfalls auf mein Bett und nahm mir den Stundenplan genauer unter die Lupe. Für den heutige Tag stand dort folgendes:

- 8 bis 9 Uhr, Frühstück

- 8:15 Uhr, Einzelt. (Kim Namjoon)

- 10 Uhr, Gruppent./Dep.2 (Kim Seokjin)

- 11:30 bis 12:30 Uhr, Mittagessen

- 13 bis 17 Uhr, Unterricht/Klasse10.2

- 18:30 bis 19:30 Uhr, Abendessen

- 20 bis 21:30 Uhr, freiwillige AG's

- 22 Uhr, Nachtruhe

In der Woche schien sich nie groß etwas zu ändern, nur das ich alle zwei Tage bei Namjoon bin. Ein Blick auf mein Ipod, da mir mein Handy leider abgenommen wurde, verriet mir, dass ich nicht mehr viel Zeit bis zur Stunde bei 'Kim Seokjin' habe. Jedoch habe ich keine Ahnung wo ich hin muss.

Vielleicht ist das ja eine gute Gelegenheit um mit Yoongi zu sprechen.

Also näherte ich mich eben Genannten vorsichtig. Yoongi hat Kopfhörer in den Ohren und die Augen geschlossen. Wahrscheinlich hat er mich deswegen nicht bemerkt. Ich beschloss ihn erst mal Anzutippen, was ich dann auch gleich tat.

Verwundert setzt sich mein Gegenüber auf und zieht sich die Kopfhörer aus den Ohren. „Oh hey Sooyun. Ich hab gar nicht bemerkt, dass du wieder da bist. Kann ich irgendwas für dich tun?" „Weißt du zufällig wo gleich die Gruppentherapie bei 'Kim Seokjin' ist?", fragte ich ihn leise. „Du hast Glück, ich muss heute selber dahin. Wir können ja gleich zusammen hingehen, wenn du möchtest?", lächelt er mich an. „Klar, danke Yoongi", antworte ich und zwinge mich zu einem Lächeln.

An dem Therapie-Raum angekommen, setzten Yoongi und ich uns in den typischen Stuhl kreis. Sobald Kim Seokjin, oder Jin wie wir ihn nennen sollen, den Raum betrat begrüßt er alle und stellt sich mir vor. Ebenfalls fordert er mich dazu auf das Selbe vor der ganzen Gruppe zu machen. Dies stellte sich jedoch als schreckliche Idee heraus, alle Blicke liegen auf mir und ich fange an zu Stottern. Als dann allerdings jemand am Ende meines Vortrags fragt, warum ich denn hier sei, ist es komplett um mich geschehen. Ich fühle mich als wäre ich eine Attraktion, die jeder der vorbei läuft anstarrt und sich fragt was das wohl seien mag.

Ich gebe keine Antwort auf die Frage und bleibe für den Rest der Stunde einfach nur teilnahmslos sitzen. Durch die Frage kommen nämlich alle Gründe warum ich hier bin wieder hoch. Dadurch muss ich darauf achten nicht in Tränen auszubrechen, denn das würde nur noch mehr ungewollte Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

„Sooyun?", fragt Yoongi mich und zieht mich so aus meinen Gedanken, „Kommst du?" Überfordert nicke ich einfach nur und folge ihm bis zu unserem Zimmer, welches wir auch zugleich betreten. „Wir haben noch ca. 20 Minuten bis zu Essen.", meldet sich mein Mitbewohner erneut, „Hast du irgendwelche Vorschläge was wir in der Zwischenzeit machen können?" Verwundert sehe ich ihm in die Augen.

Er will wirklich etwas mit mir machen?

___________________________________

Hey! Es tut mir leid, dass wieder ca. eine Woche lang nicht kam. Aber ich konnte aus Gesundheitlichen gründen nicht, ich hoffe ihr versteht das. Ich möchte auch noch eben kurz sagen, dass ich noch nie in einer Psychiatrie war. Alles was ich hier schreibe ist wie ich denke das es so dort abläuft.

Annyeong

What if... I would hold you tight? //Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt