Yoongi PoV
Namjoon redet uns nun schon seit einer Stunde ins Gewissen, nun ja er versucht es. Denn ich weiß, dass ich keine schlechten Absichten hatte und das Richtige getan habe.
„Ich weiß, dass ihr nur Sooyun helfen wolltet Jungs, aber deswegen könnt ihr doch nicht einfach eine Prügelei anzetteln. Diese geht ja übrigens durch Jungkooks gespaltenen Persönlichkeit komplett auf eure Kappe. Keine Sorge, dieses Mal lasse ich euch das noch mal durch gehen, da es ja nicht beabsichtigt war, aber sollte es noch einmal zu so etwas kommen wird es Konsequenzen geben. Haben wir uns da verstanden?", mit einem strengen Blick schaut er uns in die Augen. „Ja...", kommt es nur kleinlaut von meinem besten Freund.
„Yoongi?", tadelnd schaut Namjoon mich an. Er weis genau so gut wie ich, dass mir das was er gesagt hat relativ egal ist. „Verstanden."„Dann seit ihr jetzt entlassen.
Yoongi warst du schon bei Jin damit er deine Wunden versorgen kann?"
„Nein"
„Dann holst du dies jetzt bitte nach."
Genervt laufe ich in Richtung Tür, doch diese wird schon bevor ich sie überhaupt erreiche aufgestoßen.
Vor mir steht Sooyun die gerade ihre Musik ausstellt und sich die Köpfhörer aus den Ohren zieht. Scheint so als hätte sie mich noch nicht bemerkt.
„Namjoon? Hier mein Handy, wie wir es vereinbart haben eine- oh...", erst mitten im Satz schaut sie von ihrem Handy auf, da sie davor beschäftigt war es auszustellen, sodass sie mir direkt ins Gesicht schaut.
Leicht lächelnd erwidere ich ihren Blick und mustere dabei ihr Gesicht. Sie ist auf ihre eigene Art und weise wunderschön. Sooyun sieht trotz ihrem Namen zwar nicht sehr Koreanisch oder generell Asiatisch aus, aber das ist ja nichts negatives. Im allgemeinen sieht sie einfach nur süß aus mit ihren verstrubbelten dunkelbraunen Zöpfen, der großen Brille, den Schokoladenbraunen Augen und ihrer kleinen Stupsnase.„Ah danke Sooyun. Warst du die ganze Zeit gerade alleine auf dem Zimmer?", ein nicken von Sooyun, „Hm... ich fände es besser wenn du momentan mehr unter Leuten wärst. Ich möchte nicht das du dir alleine nur den Kopf zerbrichst, weil du zu viel nachdenkst. Würdest du deswegen bitte mit Yoongi zu Jin gehen?"
„Ja klar mach ich.", dadurch, das Sooyun sich bewegt holt sie mich wieder aus meiner Gedankenwelt und ich höre mit dem Starren auf.
„Hat Jimin auch irgendwelche Verletzungen, sodass er auch mit muss?"
„Nein, keine Sorge kleine bei mir ist alles gut. Geht ihr beiden mal alleine."
„Na dann... kommst du Yoongi?", jedoch wartet sie nicht auf eine Antwort von mir und läuft einfach aus der Tür. Schweigend folge ich ihr.
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanfictionWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken