Sooyun PoV
Yoongi und ich liegen nun schon seit circa einer Stunde kuschelnd auf dem Bett. Ich versuche einfach nicht daran zu denken, dass wenn er wusste das er theoretisch mit einem Jungen kuschelt er vielleicht angeekelt seien könnte. Die Musik lief immer noch, doch nur Yoongi schien diese zu genießen. Sein und mein Musik Geschmack scheinen doch zu verschieden zu sein, weshalb ich meinen Kopf auf seine Brust lege und meine Aufmerksamkeit vollständig seinem Herzschlag schenke und nicht mehr der Musik. Doch leider bemerkt Yoongi meine Absicht, denn dieser seufzt erst und sagt dann: „Welche Leider möchtest du hörten Sooyun? Hip Hop, alias meine Musik, scheint ja doch nicht so deins zu sein schätze ich.", sagt der Braunhaarige während er sich am Nacken kratzt.
„Ja... Hip Hop ist wirklich nicht meins. Rap geht allerdings noch, wobei ich auch nur einen Rapper wirklich verfolge."
„Aha... Und wer genau wäre das?", fragt er während er nach seinem Handy greift.
„Ich glaube nicht das du ihn kennst, aber der Rapper heißt NF."
Scheinbar scheint Yoongi nichts gegen eine Kostprobe meiner Musik zu haben, denn kurz nach dem er etwas in sein Handy eintippt ertönt ein mir sehr bekannter Song.„Even if we both break down tonight
And you say you hate me, and we go to bed angry
I know everything will be alright
I'll be here waiting, I promise I'm changing
I just needA little time to show you I am worth it..."
Yoongi scheint nichts gegen NF's Songs zu haben und so kommt es, dass wir weiterhin kuscheln aber nun ausschließlich NF's Album ‚The Search' hören. Dies tun wir so lange bis wir Jimin abholen und anschließend gemeinsam zum Essen gehen. Allerdings essen Yoongi sowie Jimin mal wieder nichts.
Nach dem Abendessen diskutieren die beiden zu welcher AG wir nun gehen werden, ich halte mich dabei raus da ich die AG's hier noch nicht kenne. Nach ein paar Minuten hat Jimin die Diskussion gewonnen und wir machen uns zur Tanz AG auf. Jimin springt auf dem Weg dahin die ganze Zeit hin und her und auf und ab, wie ein kleines Kind, und kann über nichts mehr anderes reden als wie er es doch liebt zu tanzen.
In der Turnhalle angekommen führt Jimin uns sofort zum separaten Spiegelraum, der zum Glück bis auf eine ‚Tanzlehrerin' leer ist. Trotzdem setzte ich mich nur an den Rand, tanzen hat noch nie zu meinen Stärken gehört, und schaue den Jungs zu wie sie verschiedene Choreografien durch tanzen. Sie sind wirklich gut aber nach einer Zeit fange ich mir an sorgen zu machen: „Jungs es ist echt schön euch zu zusehen, aber solltet ihr nicht so langsam mal aufhören? Immerhin habt ihr heute nichts gegessen!"Yoongi PoV.
Nachdem Sooyun jenes gesagt hat, schauen Jimin und ich uns erschrocken in die Augen.
Auch wenn wir unsere Krankheit in der Psychiatrie nicht verstecken müssen, haben wir gehofft, dass wir unsere Angewohnheiten und Probleme von Sooyun fernhalten können. Wir dachten, dass sie schon genügend eigene Probleme hat.
Deswegen haben wir uns auch zu jeder Mahlzeit, dem Frühstück ausgeschlossen, etwas zu essen genommen. Zwar haben wir uns nie viel geholt, da wir eh nur darin rumstochern und das Essen somit wie Reste aussehen lassen, anstatt es wirklich zu essen.Damit Sooyun das nicht auffällt, reden wir während der Mahlzeiten sehr viel mit ihr.
Jedoch scheinen all unsere Bemühungen nichts gebracht zu haben, denn sie hat es ja trotzdem bemerkt.Unser Schweigen scheint Sooyun allerdings sehr verunsichert zu haben: „W-wenn ihr wollt könnt ihr natürlich weiter t-tanzen. Ihr müsst meinetwegen nicht aufhören."
„Ach es ist kein Problem aufzuhören. Ich glaube ich spreche auch für Jimin, wenn ich sage, dass wir kein Verlangen danach haben umzukippen. Das würde nur Probleme bereiten. Wir sind eher verwundert,dass du unser Essverhalten bemerkt hast. Versteh mich bitte nicht falsch, wir wollten dir nichts verheimlichen. Wir wollten dir einfach keine unnötigen Sorgen bereiten. immerhin hast du selbst schon genügend Probleme. Wir wollten nicht auch noch für dich zu einem Problem werden."
„Ihr erwartet also von mir, dass ich euch meine Probleme anvertraue, damit ihr mir als Freunde bestehen könnt, dann das seid ihr und keine Probleme, beistehen könnt, was ich übrigens auch für euch machen würde, wenn ihr mir von euren Problemen erzählen würdet, obwohl ihr es selbst nicht tut?", fragt Sooyun uns den Tränen nah.
„Sooyun, wenn du jetzt denkst wir würden dir nicht vertrauen, dann liegst du falsch! Yoongi hat doch gesagt, wir wollten dir nie etwas verheimlichen. Wir erzählen dir ab jetzt von unseren Problemen, solange wir das können. Du weißt ja selbst, wie schwer das manchmal ist.", beteiligt Jimin sich an unserem Gespräch.
Sooyun nickt als Antwort, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Thema für sie noch nicht beendet ist.
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanfictionWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken