Sooyun PoV
Kurz nach meinem Gespräch mit Yoongi begebe ich mich zu meiner Therapie-Stunde mit Namjoon. Jedoch scheint dieser, als ich den Raum erreicht habe, noch nicht da zu sein, denn die Tür wird mir von Seokjin geöffnet.
„Oh, hallo Sooyun. Was machst du denn hier? Ist alles okay?", fragt dieser mich sofort.
„J-ja. Ich habe eigentlich nur eine Therapie-Stunde mit Namjoon. Ist er noch nicht da?"
„Nein. Namjoon muss sich um einen Zwischenfall im Speisesaal kümmern, aber ich bin mir sicher er ist gleich hier. Komm doch schon mal rein.", lächelt der Therapeut mich an weshalb ich seiner Aufforderung auch gleich nach komme. Wie sonst auch setze ich mich, im Schneidersitz, in einen der beiden schwarzen Ledersessel die vor dem Schreibtisch stehen. Mein Blick wandert währenddessen zu dem großen Bücherregal. Namjoon hatte mir letztens erst erlaubt, dass ich mir wann immer ich will eins seiner Bücher leihen darf solange ich es zurück stelle. Deswegen stehe ich erneut auf und entscheide mich nach kurzem suchen für das Buch ‚The ones who walk away from Omelas' setze mich dann wieder auf den Sessel und beginne zu lesen.Nach einigen Minuten öffnet sich die Tür und ein wütend schimpfender Namjoon sowie zwei andere Personen betreten den Raum.
„Seid ihr komplett verrückt geworden? Ihr könnt doch nicht einfach auf Jungkook losgehen Jungs! Ihr wiegt zusammen vielleicht so viel wie er alleine, außerdem hat er viel mehr Muskelmasse und Kraft als ihr! Ihr könnt froh sein, das mir so schnell Bescheid gesagt wurde. Sonst wärt ihr nicht nur mit so leichten Verletzungen davon gekommen. Außerdem wisst ihr, dass wenn er sich so verhält, er nicht er selbst ist! Was habt ihr euch denn bitte dabei gedacht?", schreit Namjoon die beiden Jungen, die ich immer noch nicht erkennen kann, an.
„Er und Hoseok haben Gerüchte über Sooyun und Yoongi in die Welt gesetzt! Und über Sooyun gelästert!"
„Wir wollten denen doch einfach nur klar machen, dass das nicht okay war. Aber mit Jungkooks anderer Persönlichkeit kann man ja nicht vernünftig reden. Er ist aggressiv geworden und somit ist die ganze Sache aus der Kontrolle geraten."Durch die Stimmen weis ich nun, dass es sich bei den beiden Jungen um Jimin und Yoongi handelt. Allerdings verstehe ich nicht recht warum sie so etwas für mich getan haben. Ich habe sie immer nur von mir weggedrückt, aber sie setzten sich immer und immer wieder für mich ein. Und dies obwohl sie selbst dabei verletzt werden, dieses Mal sogar Physisch.
Aber warum machen sie das überhaupt für mich?
___________________________________
Danke für mehr als 2K reads. Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Geschichte so vielen gefällt. Auch Danke für die vielen Votes.
Ich hoffe das Chapter gefällt euch und ich gebe mein bestes wieder regelmäßig zu schreiben.Annyeong
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanfictionWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken