Psychiatry 3

250 19 2
                                    

Am nächsten Morgen musste ich, schon während dem gemeinsamen Frühstück, zu einer einzel Therapie-Stunde. Jedoch wusste ich nicht wo ich hin sollte und Yoongi sowie Jimin wollte ich nicht fragen. Ich blieb also einfach in meinem Zimmer, nach einiger Zeit klopft es allerdings. Ein hochgewachsener Mann, mit hellbraun gefärbten Haaren und Brille, steht vor mir. „Hey, Lee Sooyun richtig?", verwundert nicke ich. „Bevor du fragst ich bin Dr. Kim Namjoon. Du hast jetzt bei mir eine Therapie-Stunde zusammen. Ich wollte dich abholen, also kommst du mit?"

Also laufe ich schweigend neben ihm her, bis in sein Büro. Dort angekommen deutet er auf eine Couch und fordert mich auf mich hinzusetzen. „Also als Erstes möchte ich dich bitten, dass du mich Namjoon nennst. Soweit das für dich okay ist, natürlich. Ich bin zwar dein dir zugeteilter Therapeut, aber ich möchte nicht, dass du dich dazu verpflichtet fühlst mir alles zu erzählen. Sondern es von dir aus tust. Denn nur dann kann ich dir wirklich helfen und dir den richtigen Weg zeigen, und wieder ob du diesen wählst ist deine eigene Entscheidung. Ich kann dich zu nichts zwingen Sooyun, aber denk bitte daran das ich hier bin um dir zu helfen. Sieh mich also bitte als einen guten Freund, dem du vertrauen kannst und der immer für dich da ist, okay?"

Völlig überwälltig nicke ich nur zustimmend und fange an von meinem Ängsten die ich vor diesem Ort habe und den Menschen hier habe zu erzählen. Denn ich habe das Gefühl das ich diesem Mann vertrauen kann, und dieses Gefühl habe ich nicht oft.

„Also, habe ich das richtig verstanden? Du willst dich nicht auf Yoongi und Jimin einlassen, weil du Angst davor hast von den Beiden verletzt zu werden? Und du hast angst, dass die beiden dich nicht so akzeptieren wie du bist?", fragt Namjoon mich während er sich Notizen macht. „Ja, das trifft es ganz gut.", murmle ich. „Okay... Dann erzähle ich dir jetzt mal etwas, Sooyun.", sagte er während er seinen Block weglegt.

„Vor ca. 3 Jahren wurde in dieser Psychiatrie ein Junge aufgenommen. Er war mein erster eigener Patient. Jedoch hatten wir damals nicht den besten Start, denn er hat mir nicht von Anfang an vertraut. Der Junge sagte, dass ihm noch nie jemand helfen konnte, also dachte er, dass ich dies auch nicht könne. Er wollte es auch gar nicht ausprobieren, denn er wollte sich selbst keine Hoffnungen auf Besserung machen da er nicht enttäuscht und/oder verletzt werden wollte. Ich musste sehr lange um sein Vertrauen kämpfen.

Yoongi ist dir ähnlicher als du denkst Sooyun, gib ihm bitte eine Chance. Er hat es verdient."

___________________________________________

Hey! Tut mir leid, dass ich solange nichts gepostet habe. Allergings kann ich auch keine besserung versprchen. Ich hoffe trz, dass euch das Chapter gefällt.

Annyeong

What if... I would hold you tight? //Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt