Yoongi PoV
Gerade wollte ich den Raum der Gruppentherapie verlassen, da diese vorbei ist, jedoch hält mich Dr. Kim auf.
„Yoongi! Wäre es ok wenn du noch kurz bleiben würdest? Ich muss dir noch etwas wichtiges sagen."
„Eh... klar. Was ist denn Dr. Kim?"
„Wir sollen morgen eine neuen Patienten eingeliefert bekommen. Und wie du bestimmt weißt, ist das freie Bett in deinem Zimmer, das letzte freie Bett was wir hier haben. Wäre es okay für dich wenn jemand mit in dein Zimmer ziehen würde?"
„Ehm ja... klar. Ich meine wer hier hinkommen muss dann braut dieser jemand Hilfe, und diese soll derjenige dann auch bekommen. Aber warum werde ich erst gefragt, ob ich damit einverstanden bin?"
„Danke Yoongi. Das wirst du noch früh genug erfahren."
-der nächste Tag-
Gerade waren ich und Jimin auf dem Weg in mein Zimmer. Wir kahmen gerade vom Mittagessen, wo wir allerdings jeweils nur etwas Obst gegessen haben. Als wir mein Zimmer betraten fiel uns auf, dass ein sehr betrübt aussehendes Mädchen auf dem eigentlich freien Bett sitzt. Das muss wohl die neue sein. Aber warum sitzt da ein Mädchen? Das ist doch gegen die Vorschriften? Vor dem Bett steht ein Mann mittleren Alters, welcher der Vater sein muss. Dieser scheint mich und Jimin ebenfalls bemerkt zu haben und begrüßt uns freundlich: „Oh, hallo. Einer von euch ist bestimmt Min Yoongi. Ich bin Mr Lee und das hier.", dabei zeigte er auf das Mädchen, „Ist Sooyun meine Tochter. Sie ist immer ein sehr aufgeschlossenes und lebensfrohes Mädchen gewesen, aber im Moment ist sie sehr in sich gekehrt und zweifelt an sich selbst. Ich weiß nicht wer von euch beiden Yoongi ist, aber bitte pass auf sie auf. Ich glaube ich sollte mal wieder fahren, auf wiedersehen." Er gibt seiner Tochter noch einen Kuss auf die Stirn und verschwindet dann durch die Tür. Typisches Eltern Gequatschte. Meinem Kind geht es doch gut blablabla.
„Ehm ja. Also erstmal hey ich bin Yoongi, ich bin dein Zimmergenosse ich hoffe das wir uns gut verstehen werden. Das neben mir ist Jimin, mein bester Freund. Er ist im Zimmer schräg gegenüber von uns, wenn ich mal nicht da bin findest du mich dort. Darf ich fragen warum du hier bist?" Doch statt mir so zu antworten wie ich es erwartet hätte, dreht Sooyun sich von uns beiden weg.
Bis ich warm mit meiner Zimmergenossin werde scheint es wohl noch zu dauern.
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanficWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken