Mittlerweile sitze ich mit Jimin und Yoongi beim Essen. Obwohl die Beiden eigentlich nur ihr Essen zerlegen statt es sich wirklich in den Mund zu schieben, dies passiert nur sellten un dann auch nur in kleinen Mengen. Wahrscheinlich sind sie deswegen hier, deshalb spreche ich sie auch nicht darauf an. Zwischenzeitlich reden die Jungs mit mir, bestimmt damit ich nicht mitbekomme das sie nichts essen. Einen anderen Grund dürften sie nicht haben. Ich meine, wer will schon freiwillig mit mir reden oder gar befreundet sein?
„Sooyun? Bist du fertig?", fragt Yoongi mich aufeinmal. „Du guckst nur noch auf deinen Teller, deswegen dachten wir du wärst schon satt." Die beiden nehmen das wahrscheinlich als Ausrede um aufstehen zu können. Ohne mich währen sie bestimmt schon längst gegangen, doch ich bin ihnen mal wieder ein Klotz am Bein. Also nicke ich einfach nur und stehe auf um meinen Teller weg zubringen. Nach dem die Beiden dies ebenfalls getan haben fragt Jimin mich: „Sollen wir direckt zum Schultrackt, dann kann ich dir alle Räume zeigen. Danach können wir ja direkt zum Unterricht gehen, ja?" „Ich komme auch mit.", meint Yoongi nur also halte ich es bereits für beschlossen und bleibe still.
Nach dem sie mir den Trackt gezeigt haben und Jimin und ich uns ins Klassenzimmer gesetzt haben, stelle ich mich dem Lehrer vor welcher sich als Mr Kwon, mein Musik und Kunst sowie Klassenlehrer, vorstellt. Mr Kwon fordert mich dazu auf mich der Klasse vorzustellen und die anderen Schüler sollen danach das selbe tun, damit ich sie besser kennenlerne. Während ich spreche fühle ich mich immer noch unwohl aber diesmal nicht so, da Jimin mich die ganze Zeit ermutigend anlächelt.
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanfictionWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken