Nach der Therapiestunde hat Namjoon mir noch mein Handy in die Hand gedrückt: „In einer Stunde bringst du es bitte wieder hierhin."
Seit dem liege ich, über Kopfhörer Musik hörend, in meinem Bett und bin viel zu sehr in Gedanken vertieft, als das ich auch nur daran denken könnte meine Eltern anzurufen.„Dem, der dich zum Lachen bringt, bist du egal. Der dich zum Weinen bringt, will das beste für dich."
Dieser Satz spuckt seit Namjoon ihn mir gesagt hat in meinem Kopf herum.
Was will er mir damit sagen?
Es muss etwas mit der Situation momentan zutun haben, aber was genau meint er?
Immerhin bringt Yoongi mich so wohl zum Lachen als auch zum weinen. Denn es macht mich glücklich mit ihm sowie auch mit Jimin Zeit zu verbringen und manchmal kann man da auch nur lachen, aber unsere Freundschaft steckt auch voller Zweifel meinerseits die mich unglücklich machen.Wollte mir mein Therapeut also sagen, dass ich mich lieber wirklich von Yoongi fern halten soll, so wie ich es im Moment vor habe? Immerhin hat sich Yoongi nun auch wegen mir verletzt.
Aber Namjoon hat mir doch von Anfang an geraten, dass ich mich Yoongi öffnen soll. Warum sollte er ihn dann jetzt auf einmal schlecht reden, das macht keinen Sinn.
Ich glaube, dass Namjoon mir klar machen will, dass auch wenn ich oft an dieser Freundschaft zweifle Yoongi trotzdem nur das Beste für mich möchte. Etwas anderes würde Namjoon glaube ich auch nicht von Yoongs behaupten, dafür kennt er ihn zu lange und zu gut.Aber wie kann ich es jetzt schaffen das alles wieder gut wird?
___________________________________
Es tut mir leid, dass so lange nichts kam. Aber ich hatte und habe immer noch eine Schreibblockade und bin der Meinung das was ich schreibe ist absolute scheiße. Außerdem finde ich obwohl ich Ferien habe nicht wirklich die Zeit zum Schreiben, da ich einen Ferienjob angenommen habe. Zudem bin ich momentan auch noch krank.
Ich hoffe ihr versteht das und hoffe das euch das Chapter trotzdem gefällt.Annyeong
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanfictionWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken