Sofort schrieb ich ihm: „Wie kommst du denn darauf?" Jedoch konnte ich seine Antwort nicht mehr sehen, da Sooyun sich wieder zu uns an den Tisch kommt. „Wollt ihr noch hier bleiben oder gehen wir zurück in die Zimmer?"
„Wir können ruhig gehen, dann bringe ich nur eben die Tassen weg.", antworte ich ihr. Gerade wollte ich mir die Tasse von Jimin nehmen, da springt dieser auf: „Ich komme mit dir."
Also gehen wir gemeinsam.„Du konntest meine letzte Nachricht nicht lesen oder?" Jetzt bemerke auch ich, warum er mitgekommen ist. „Nein. Also, meinst du das wirklich ernst?"
„Ja klar! Ich würde dir so etwas doch nicht aus Spaß sagen."
„Wie kommst du denn darauf, dass es so ist?"
„Du verhältst dich halt so, als wärst du in Sooyun verliebt.", antwortet er mir schulterzuckend. „Jimin... das stand auch schon in deiner Nachricht und hilft mir dementsprechend überhaupt nicht weiter. Ich wäre dir also sehr dankbar, wenn du mir einer genauer erklären könntest, wie ich mich verhalte und was daran verliebt wirkt. Denn soweit ich weiß, bin ich nicht in Sooyun oder sonst wen verliebt."
Mittlerweile waren wir an dem Tisch angekommen, wo wir die leeren Tassen abstellen können. „Ich glaube die Zeit, die wir jetzt gerade haben, reicht nicht aus, um dir alles genau zu erklären. Hast du später Zeit?"
„Ehm...",ich musste kurz überlegen bevor ich antworte. Ich muss gleich zum Unterricht und habe direkt danach eine Therapiestunde mit Namjoon. Anschließend sollte ich Zeit haben. „Nach meiner Therapie habe ich Zeit. Ich glaube Sooyun hat sogar direkt nach mir ebenfalls eine Therapiestunde."
„Kommst du dann nachher zu mir? Ich habe heute erst kurz vor dem Abendessen die Höllenstunde."
Zwischendurch nannte Jimin seine Therapiestunden so, da er in dieser Zeit gewogen wird und im Anschluss mit seinem Gewicht konfrontiert wird. Er kommt mit dieser Situation noch immer nicht wirklich zurecht. Denn auch wenn ihm die Ärzte sagen, dass sein Untergewicht noch weiter zurückgegangen ist, findet er sich immer noch zu dick. Er hat ein verschwommenes selbst Bild und musste aufgrund dessen schon ein paar Mal über einen Katheder ernährt werden.
„Klar. Ich gehe aber kurz bevor Sooyun wieder da sein sollte. Namjoon meinte ja, sie soll so wenig wie möglich alleine sein."
„Alles klar Romeo.",lacht mein bester Freund. Da wir aber schon wieder bei Sooyun angekommen sind, verdrehe ich nur die Augen.
„Kommst du Sooyun? Wir müssen gleich zur Schule."
DU LIEST GERADE
What if... I would hold you tight? //Suga ff
FanfictionWas wäre wenn...? Trigger warning; •Depressionen/Selfharm •Bulimia nervosa •Anorexia nervosa •Insomnie •Mobbing •Psychiatrie •Suizid/Suizidgedanken