sixteen

132 16 4
                                    

But did you see the flares in the sky?

Were you blinded by the light?

Did you feel the smoke in your eyes?

Did you? Did you?

Did you see the sparks filled with hope?

And you are not alone

‘Cause someone’s out there

Sending out flares

- The Script

__________________________________________

"Harry roch bitter und süß, wie ein schöner Rotwein."

Seine Augen leuchteten wie frische Äpfel - grün und voller Leben. Mein Blut wird über die Unschuld dieses Jungen fließen. Ich werde ihn retten, denn das habe ich mir selbst versprochen. 

Michael öffnete die große Tür, sah sich um und lächelte, "Wir können los." Im Eilschritt liefen wir gemeinsam den schmalen Flur entlang. "Hier.", sagte Blake nüchtern, "Hier bin ich gestorben.". Er grinste schief und legte seine Hand auf die Tür. "Zelle 345" - Wir warteten alle gespannt auf das Innenleben des kleinen Raumes. 

Harry saß in der kleinen grauen Zelle und lachte lautstark, ähnlich wie ein Soziopath. Glücklich rief ich seinen Namen, fiel auf die Knie und robbte zu ihm herüber. "Harry, Harry, oh Harry.", ich strich über seine rosigen Wangen. Die Haut war kalt, eiskalt. Etwas stimmte hier nicht. Meine Augen weiteten sich fassungslos, als er seinen Mund öffnete und tausende Maden herausfielen.

Schnell sprang ich auf und trat einen Schritt zurück. Harry zog sich an den kahlen Wänden hoch, hielt meinen Arm fest und flüsterte, "Sie wird dich finden, die schöne Haut von deinen Knochen ziehen und mein Grab damit verzieren. Dein Blut wird ihre Nahrung und deine Jugend wird die größte Schwäche.". Seine Knochen brachen, er fiel zu Boden und war weg. 

"Rose!", Blake stand aufgewühlt neben mir. "Ich weiß nicht, ob wir Harry suchen oder ein Fragment.", gestand ich. "Wie meinst du das?", fragte Michael ratlos. Diese 'Visionen' waren etwas sehr intimes für mich. "Ich - ich .. ", stotternd wandte ich mich von ihnen ab, "Wir müssen ihn suchen. Los."

Jede einzelne Tür öffneten wir, spähten hinein und schlossen sie wieder. "Er ist nicht in den Psycho - Zellen.", grübelnd spielte May mit den Haaren. Verdutzt entschieden wir uns, getrennt weiter zu suchen. Das Gebäude war viel zu groß und die Zeit verging immer schneller. Mit jeder Sekunde wuchs meine Angst. Hat Mrs Bloom Harry getötet? Bin ich die nächste? Lebt überhaupt jemand in diesem Haus oder sind alle tot? Sie hätten es nicht Saveyard nennen sollen - Deadyard oder Zombieyard wäre deutlich passender.

Schnaubend lief ich hinter Blake her. "Wohin gehst du?", erkundigte ich mich perplex. "Zur Hexe", antwortete er stumpf. "Fragmente, Hexen, wo bleiben die Vampire?", erwiderte ich belustigt. "Sollte das lustig sein Rose?", er sah mir ernst in die Augen, "Das hier ist kein Spaß für mich. Jetzt gerade in diesem Moment würde ich dich gerne küssen und in der nächsten Sekunde will ich dein Herz herausreißen."  Zitterte er etwa? "Es tut mir Leid Blake."

"Verschwenden wir unsere Zeit nicht. Ich werde sie finden, ihr drohen und sie dann töten."  -  "Ich will nicht, dass du stirbst. Ich brauche dich.", flüsterte ich und griff nach seiner rauen Hand.

"Wenn ich einmal einen Blick erhasche, dann sehe ich in deinen Augen etwas ganz besonderes. Ich sehe die Möglichkeit, mich zu wahrhaftig in dich zu verlieben. Doch die Wahrheit verlässt täglich deine Lippen. Du zeigst mir die normalen Lebensumstände. Du lebst und ich bin tot. Du liebst Harry und ich dich. Allein deine Anwesenheit raubt mir die Luft zum atmen. Deine Worte sind wie starke Hände, die mich erwürgen wollen. Jedes mal, wenn du seinen Namen sagst, rammst du mir ein Schwert durch die Brust. Du bist der Mond und Harry die Sonne, ihr seid für einander bestimmt. Und ich will diesen Fluch von mir haben, ich werde diese Hexe ermorden und ewiglich im Nichts sitzen. Ich werde dich nie vergessen und Harry, meinen Bruder, ihn auch nicht. ", hauchte Blake in mein Ohr. 

Eine Gänsehaut überzog meinen fragilen Körper und bittere Tränen standen mir in den Augen. "Jedes deiner Worte klingt wie eine Symphonie in meinen Ohren und diese hast du nur für mich komponiert. Ich danke dir Blake.", flüsterete ich ehe er mich an sich zog. Seine braunen Augen sahen direkt in meine und seine rosa- bis beigefarbenen Lippen kamen meinen immer näher.

"Ich würde die Irre ja nicht küssen.", Mrs Bloom stand grinsend vor uns. Wutentbrannt stellte ich mich vor die laienhafte alte Frau, "Wo ist Harry?", fragte ich grob. "Wer ist Harry? Oh Rose, wer ist Harry und wer bist du? Ein Niemand.", lachend drehte sie sich zu Blake. "Du solltest in deinem Grab bleiben oder soll ich dir noch einmal die Beine amputieren und dich ausbluten lassen wie ein geschlachtetes Tier?". Ihre grässlichen Augen sahen schwarz in dem Licht des Flures aus. "Ich werde dich umbringen!", schrie Blake und stürzte sich auf Mrs Bloom. 

Die Art und Weise, wie sie Blake das Leben nahm, war einfach nur schauderhaft und keineswegs menschenwürdig. Nun verstand ich seinen schlimmen Hass gegen diese Frau.

Ich versank in einen Tagtraum, sah Mrs Bloom und Blake in einem kleinen schmutzigen Raum. Der Boden, sowie die Decken, waren voller alter Fliesen. Schimmel wuchs in jeder Ecke. Überall war dunkles Blut, man hörte furchtbare Schreie bis es einfach nur noch ruhig war. Blake sank zu Boden und hörte auf zu atmen. 

Das Abfeuern einer Schusswaffe warf mich zurück in die Realität. Michael stand hinter Blake und zielte auf die kleine Frau, die auf mich zulief. Alles schien langsamer zu verlaufen, ehe sie mir ihr Messer an den Hals hielt. "Ihr wollt mich töten? Hm? Gefällt euch das?"

Ich spürte wie sie mit der scharfen Klinge über meine wunde Haut fuhr und feine Blutstropen herunterliefen. Blake sah mich peinvoll an und sagte dann schließlich, "Lass sie gehen. Ich bringe dich nicht um, wenn du Rose nicht tötest.". Entgeistert schüttelte ich den Kopf. "Ich gehe - ..."

Alles wurde schwarz um mich herum, ich sank zu Boden und verlor das Bewusstsein. 

Mein Kopf schmerzte wahnsinnig, es war dunkel. Wo bin ich? Panisch suchte ich nach dem Ausgang. Bin ich in der Zelle? Alleine? Wo ist Blake? 

"Hallo? Ist da jemand? HALLO?", schrie ich und klopfte an die Wand. 

"Rose? Bist du das?", eine tiefe Stimme drang aus der hinteren Ecke des Raumes.

_______________________________________

Neues Kapitel ♥

Hoffe es gefällt euch :) 

Votes, Kommentare, Feedback immer gerne gesehen! :D

Naaa, wer könnte die Person in der Zelle sein?

 

 

FRAGMENT [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt