Ich schlich, bedacht darauf, dass mich niemand hörte, mit gezücktem Zauberstab durch Hecken des Gartens. Sie erstreckten sich dunkel und im Mondschein glänzend über meinen Kopf. Ich brachte mich zielsicher durch das Laberiynt und hörte von der anderen Seite Schritte. Ich hob meinen Zauberstab noch ein bisschen höher und ging mit schnellem Schritt weiter.
Plötzlich stand ein Mann vor mir.In einem rabenschwarzen Umhang gehüllt und den Zaubertab auf mein Herz gerichtet.
Gleichzeitig ließen wir den Zaubertab sinken, als wir erkannten,wer unser Gegenüber war.
Ein Mann mit Blonden, langen Haaren, bleichen Gesicht und silberglänzendem Zauberstab blickte mir in die Augen. Nun tritt eine schlanke Frau an die Seite des Manns. Sie hatte ebenso lange Haare wie ihr der Mann und ein knochiges Gesicht. Auch sie ließ den Zaubertab sinken und flüsterte jemanden (den man nicht sieht wegen der Hecke) ein paar Worte zu. Nun erschien auch eine dritte Person, ein Junge, mit kurzen blonden Haaren und einem etwas schüchternem Blick. Doch als er mich erkannte atmete er erleichtert aus .
"Nazissa, Draco und Lucius, sehr erfreut" ,sagte ich mit leiser, jedoch fester Stimme. "Die Freude ist ganz unsere, Eylina!", antwortete Lucius. Seite an Seite schritten wir zügig und schweigend einen dunklen Weg entlang.
Sie kamen zu Einem Backsteinbaus und Lucius klopfte 7 mal gegen die Tür.
Sie öffnete sich und die vier traten in einen erleuchteten Raum mit einem langen Tisch. Am Ende dieses Tisches saß Lord Voldemort und daneben Snape.
Der Platz an seiner Rechten war frei.
Alle begrüßten uns mit einem Kopfnicken und Nagini zischte auf Pasel: "ksssss...Willkommen"
Auch ich nickte stumm und nahm an Voldemorts Rechten Platz. Ich erkannte mehrere Vertraute Gesichter: Snape, Bellatrix, Aptus und viele mehr.
Ein Mann lag ohnmächtig und hoch über unseren Köpfen in der Luft, die Lieder geschlossen und starr vor Schreck. Ich schmunzelte.
"Nun", sagte der dunkele Lord und mein Blick flog zu ihm, "Da wir nun alle vollständig sind,können wir beginnen" . "Es geht um Hogwarts und um diesen JUNGEN." Alle wussten über welchen 'Jungen es ging: Harry Potter (der Junge ,der als einziger-abgesehen von mir den Todesfluch überlebt hat. )
Ihr fragt euch bestimmt, warum ICH diesen Fluch überlebt habe. Alles kam so:
An einem Mittwoch morgen wachte ich auf und sah durch das Fenster in den strömenden Regen. Ich war sauer und stampfte laut mit dem Fuß auf, dabei geriet ich ins schwanken und viel rücklings auf den Boden. Mein Zauberstab viel mir aus der Hand und verstreute Funken, die in Windeseile den Boden anflämmten.
Der dunkele Lord war ganz in der Nähe und sah den Brand und hat aus irgendeinem Grund gemerkt, dass wohl eine Hexe dahintersteckt.
Er riss die Tür auf sah mich am Bodenliegen und richtete den Zauberstab auf meine Brust. Er wollte gerade Adava Kedava sagen (was er im nächsten Moment auch tat) als ich eine blaue Lichtkugel formte und den Fluch damit abwehrte. Es sah so aus , als würde er sich in der Kugel verfangen. Kurz darauf löste sich die Kugel in Luft auf. Er packte mich am Arm und zerrte mich vor die Tür .
Ich schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete , fand ich mich kn diesem Haus wieder. Ich musste dem Lord alles erzählen, er brannte mir (an der Schulter) das dunkele Mal ein und ich wurde freiwillig zu einem Todesser.
Von diesem Erlebnis wussten nur ich, Voldemort und einschließlich die Totesser, die mich um meine außergewöhnliche Magie beneideten.
"Wie ihr seht, haben wir einen Gast", Voldemort sah auf den Mann und holte ihn mit einem Zauberstabschlenker auf die Tafel. "Es ist Remus Lupin, der sich unter dem Fluch der Schmerzen weigerte , mir den Namen des Hauptquartiers zu sagen". Einige der umstehenden lachten und riefen Dinge wie: "Haha hat sich wohl mit dem falschen angelegt" Ich blieb stumm, als Bellatrix fragte : "Wer darf ihn töten ,Herr?" "Warte ab Bella,wir haben doch noch nicht die Infos, die wir benötigen",beruhigte ich sie. "Eylina hat Recht,Bella!", stimmte der dunkele Lord mir zu. "Ja ,Herr", sah Bellatrix ein und schwieg. "nun defendio !",rief Der dessen Name nicht genannt werden darf und Lupin öffnete die Augen. "W W Wo bin ich??" Fragte Lupin,konnte sich die Antwort aber selbst zusammenreimen,als er unsere Gesichter sah . "NEIN",rief er voller Entsetzen.
"Ich - Ich bin nicht hier das muss ein Traum sein"
"Wo ist HARRY POTTER?", Schrie der dunkele Lord.
"Meine Lippen sind versiegelt!!",rief der Mann. "Nicht mehr lange",rief der Lord und richtete den Zauberstab auf Lupin."Cruxio",sagte er. Der Mann begann zu zappeln wälzte sich auf dem Tisch hin und her, schrie und kippte rücklings vom Tisch auf den Boden.
Er leidete große Schmerzen, sehr große.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hi!
Ich finde es schön, wenn ihr weiterlesen wollt.
Wenn nicht, schreibt mir bitte in die Kommis was ich verbessern könnte.
Freue mich riesig über alle Likes!
Jeden Tag kommt ein neues Kapitel!!:)
DU LIEST GERADE
Die Vertraute des Lords
FanfictionEylina Jones-Vertraute Anhängerin des dunklen Lords- Totfeindin mit übernatürlichen Kräften- Harry Potters Erzfeindin -und außergewöhnlich- süß. Undercover in Hogwarts. Und da muss sie mit ansehen wie ihr Freund Draco, Pancy immer näher kommt. (DAS...