Kapitel 6

322 26 3
                                    

Rosé

Ich schließe die Tür wieder auf und versuche mich zu beruhigen. Ich gehe zu dem Raum in, dem ich Unterricht habe. Zuerst klopfe ich an ,weil ich zu spät bin. Ich öffne dann die Tür und wollte gerade "Entschuldigung für die Verspätung sagen", doch dann sehe ich ihr Gesicht.

Das Mädchen, weswegen ich gerade geweint habe. Warum ist sie im gleichen Kurs? Das darf nicht sein.

Sie sieht mich erstaunt an, doch dann fängt sie an sehr arrogant und fies zu Lächeln. Sie fängt an mit ihren Freunden, die mich auch gemobbt haben, zu reden.

Nein! Ich muss hier weg. Ich renne so schnell wie es geht weg und verstecke mich wieder auf der Toilette. Warum ist sie in meinem Kurs? Ich will nicht das sie mein Leben nochmal zerstört. Sie wird wieder Gerüchte verbreiten und dann werden mich hier alle hassen.

Plötzlich geht die Tür auf.„Süße komm raus du bist hier irgentwo. Versteck dich nicht ich tue dir doch nichts."sagt du Person und lacht. 

Warum ist sie hier, sie hat doch Unterricht. Mein Herz schlägt schneller je Näher sie mir kommt.

„Ach hier musst du sein. Schlechtes Versteck es ist die einzige Kabine die abgeschlossen ist und deine hässlichen Schuhe sehe ich auch. Also komm raus oder ich komme rein."sagt sie.

Mist ich muss hier raus. Ich kenne sie und weiß was passiert, wenn ich nicht mache, was sie will. Also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schließe die Tür auf.

Sie steht mit einem Grinsen im Gesicht vor mir.„Warum bist du hier?"frage ich.„Naja ich will hier studieren und ausgerechnet bist du mir über den Weg gelaufen. Ich habe dem Professor gerade gesagt, wir wären Freunde und ich möchte mal nach dir gucken gehen. Also durfte ich raus gehen. Ich finde es gut das du hier bist, dann kann ich meine Suche nach jemandem aufgeben, den ich fertig machen kann."sagt sie.

„Warum tust du das, ich habe dir nie etwas getan."sage ich verängstigt.„Du hast mir nie etwas getan? Willst du mich verarschen? Du hast mich blamiert. Vor allein meinen Freunden."sagt sie.

Ich erinnere mich an den Tag, an dem alles angefangen hat und irgentwie bin wirklich ich daran Schuld. Obwohl mir die Psychologin gesagt hat, das ich keine Schuld daran hab, denke ich trotzdem das durch mich alles begonnen hat.

Plötzlich klingelte es, was wohl heißt das jetzt alle aus den Räumen gehen. Ich wollte gerade gehen bis ihre Freunde herein kommen.

„Wir sind noch nicht fertig mit dir." sagt einer ihrer Freunde. Ich habe schreckliche Angst und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

„Du kleines hässliches Miststück. Du verpestest nur die Welt. Durch dich stirbt die Menschheit aus, weißt du das. So jemanden sollte man eigentlich gleich von einem hohen Gebäude werfen."sagt einer.

Ich spüre wie die Alten Narben wieder langsam aufgehen und ich innerlich zerbreche. Ich denke an den Tag an dem ich mich umbringen wollte. Mir steigen wieder die Tränen in die Augen, aber ich darf nicht weinen, dann sehe ich so schwach aus.

„Weißt du noch was du mir früher angetan hast. Du bist zu mir gekommen und hast mich geküsst. Du bist so ekelig und dann hast du mir auch noch gesagt, das du mich liebst und das nicht nur Freundschaftlich."sagt die von der ich dachte, sie sein meine Freundin.

Sie schlägt mich ins Gesicht und drückt mich auf den Boden. Danach geht noch einer ihrer Freunde zu mir und schlägt mir hart in den Bauch.

Ich sitze zusammengekauert auf dem Boden und rühre mich kein bisschen. Die Tränen laufen mir übers ganze Gesicht und ich bin am Ende.

Sie gehen aus der Toilette heraus.„Am besten wir quälen sie weiter, sodass sie irgendwann nicht mehr leben will. Dann gibt es eine Missgeburt weniger auf der Welt." sagt einer der Freunde.

Lisa

Jisoo und ich gehen aus dem Raum heraus und wollten gerade zum Essensraum gehen, bis Jisoo sagt, dass sie noch einmal vorher auf die Toilette muss.

Also gehe ich mit ihr in Richtung Toilette, wo wir beide erstaunt beobachten, wie eine Gruppe Menschen aus der Mädchen Toilette kommt.

„Warum waren die alle auf den Mädchen Toiletten?"sagt Jisoo.„Keine Ahnung." antworte ich.

Wir gehen zu der Toilette und sehen plötzlich ein Mädchen weinend auf dem Boden sitzen. Sie hat eine rote Stelle im Gesicht, was darauf hindeutet, das sie geschlagen wurde.

„Oh Gott was ist passiert?"frage ich sie.„ Ich wurde verletzt." flüstert sie.„Wir kennen uns doch, bist du nicht die, die ich gestern morgen so erschreckt habe."sagt Jisoo erstaunt.

Das Mädchen sieht zu Jisoo hoch.„Ja die bin ich."säuftst sie.„Komm ich helfe dir hoch."sage ich und helfe ihr langsam aufzustehen.„Sollen wir dich zu einem Arzt bringen?"fragt Jisoo.„Nein!" antwortet das Mädchen sofort.

„Aber du musst verartztet werden, du blutest im Gesicht und dir scheint es nicht gut zugehen.„Das war diese Gruppe oder?"frage ich. Sie nickt mit dem Kopf.„Sollen wir vielleicht zu mir nach Hause und Schwänzen?"frage ich. Jisoo sieht mich skeptisch an, aber willigt dann ein. Dem Mädchen scheint es auch nicht auszumachen, da sie so aussieht, als würde sie hier ganz schnell weg wollen.

Als wir angekommen, gehe ich mit dem Mädchen ins Badezimmer und versorge ihre Wunden. Jisoo sitzt direkt neben mir und sieht mir zu.„Wie heißt du eigentlich? Und warum haben sie dir das angetan?"Frage ich.„Ich heiße Chaeyoung aber ich möchte lieber Rosé genannt werden."sagt sie.

„Warum haben sie dich zusammengeschlagen."Frage ich. Sie sagt nichts und sieht sehr besorgt aus.„Ich weiß es ist vielleicht privat, aber das darf nicht noch einmal passieren. Sag uns wenigstes woher du die kennst."sage ich.

„Sie waren früher auf meiner alten Schule. Dort wurde ich schon von ihnen gemobbt und sie haben mich dort ebenfalls geschlagen. Durch die Gerüchte, die durch sie verbreitet wurden, hatte ich dort keine Freunde. Naja und jetzt sind sie auch hier und machen weiter."seufste sie.

Sie tut mir so leid. Am liebsten möchte ich sie umarmen, aber wir kennen uns nicht also lasse ich das lieber. Auch wenn ich immer ein sehr aufdringlicher Mensch bin, möchte ich nicht das sie falsch von mir denkt.

Jisoo

Oh Mist schon so spät ich wollte doch mit Jennie shoppen.„Ok Leute ich muss los hab noch etwas sehr wichtiges vor."Sage ich und verschwinde schnell.

FOUR SECRETS (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt