Kapitel 17

243 23 2
                                    

Jennie

Jisoo und ich wurden mit dem Auto zu der Adresse gefahren, wo eine Freundin von Jisoo wohnen soll.

Das ist alles irgendwie sehr komisch, weil Jisoo nichtmal gesagt hat, dass ich mitkomme. Außerdem habe ich nicht bedacht, dass sie auch auf das College geht und wenn sie vielleicht dort mit mir redet, könnte alles auffliegen und meine Freunde würden mich fragen woher ich sie kenne. Nach ihnen darf man ja nur mit Reichen und Angesagten befreundet sein. Und Genau das gleiche denken meine Eltern auch.

Als ich aussteige, stehe ich vor einem kleinen altmodischem Haus mitten am Wald. Wieso auch immer gefällt mir das. Direkt bei der Natur zu leben in einem kleine Haus.

Da ich ja seid klein auf in Villen lebe die immer neumodisch eingerichtet sind, ist das etwas Neues für mich.

Als Jisoo ausgestiegen ist lächelt sie mich an, während der Butler meiner Familie wieder zurück fährt.

An der Haustür angekommen atme ich einmal tief durch. Warum auch immer ich nervös bin.

„Bist du nervös." höre ich aufeinmal Jisoos stimme, während sie schmunzelt.

„Nein natürlich nicht. Warum sollte ich."Antworte ich eher unsicher weswegen Jisoo wieder lächeln muss.

Kurz darauf klingelt sie an der Tür ihrer Freundin. Es vergingen ein paar Sekunden bis sich die Tür öffnete und ich ein lächelndes Mädchen erblickte, die erst Jisoo doch dann verwundert mich anguckte.

Und in diesem Moment konnte ich meinen Augen nicht trauen, wer da vor mir stand.

Jisoo

Lisa starrt Jennie an, als hätte sie einen Geist gesehen, doch damit ist sie nicht die einzige, denn Jennie sieht sie genau so an.

„Ähm...Lisa das ist Jennie. Naja sie war so alleine zuhause, deswegen hab ich sie mitgenommen. Das ist doch nicht schlimm oder?"

Lisa sah verwundert zu mir."Ähm...also...n-nein natürlich ist d-das nicht schlimm."

Lisa lässt uns danach in ihr Haus und schließt die Tür. Es ist eine sehr angespannte Stimmung, obwohl ich nichtmal weiß wieso. Schon das gerade an der Tür war so eigenartig. Vielleicht mag Lisa es garnicht wenn Leute kommen, die sie nicht kennt.

Aber was hätte ich tun sollen. Ich wollte Jennie nicht so abweisen, schon alleine nicht wegen dem was heute morgen und gestern Abend passiert ist. Sonnst denkt sie noch es hätte mir nicht gefallen. Denn es hat mir gefallen. Sogar sehr, auch wenn ich nicht weiß warum sie das gemacht hat.

Da niemand etwas sagt, gehe ich einfach ins Wohnzimmer und setze mich auf das sofa. Lisa ist mittlerweile in der Küche verschwunden und Jennie steht immer noch im Türrahmen und sieht auf den Boden.

Was zum Teufel ist denn los. Lisa ist eine sehr kontaktfreudige Person, deswegen hat sie mich ja auch sofort angesprochen als wir uns kennengelernt haben und Jennie redet auch ziemlich offen mit Fremden. Ich versteh das alles überhaupt nicht und dann noch diese Situation an der Eingangstür.

„Ähm...willst du dich vielleicht setzen?"Frage ich Jennie, doch sie reagiert nicht.

„Jennie?"Frage ich etwas lauter, weswegen sie hochschreckt und mich verwundert ansieht.

„Was?"

„Du kannst dich ruhig setzen."

Daraufhin setzt sich Jennie neben mich und sagt wieder nichts. Lisa kommt auch nicht aus der Küche zurück. Ich beschließe mal nach ihr zu sehen. Also stehe ich auf und gehe zur Küche.

Doch gerade als ich den Raum betreten wollte kommt Lisa aus der Tür und wir stoßen fast zusammen.

Lisa und ich gehen dann auch zum Sofa wo Jennie sitzt und setzten uns hin.

Es ist stille und das für fast zwei Minuten.
Und es ist eine ziemlich unangenehme Stille, weswegen ich es nicht länger aushalte und etwas sagen muss.

„Ähm Leute sollen wir vielleicht etwas machen damit ihr euch etwas besser kennenlernt, weil ihr ja garnicht redet. Und Lisa es tut mir leid das ich jemanden mitgebracht hab, ich hätte dich vorher fragen sollen.

„Nein alles gut ich hab nichts dagegen."

„Ähm okay wollt ihr vielleicht etwas über euch erzählen, damit ihr euch besser kennenlernt ich meine wir müssen ja irgendwas machen."

„Nein a-also ich weiß nicht."Stottert Jennie was mich verwundert.

Doch in dem Moment, als ich was sagen wollte klingelt es an der Tür.

Lisa springt fast von dem Sofa und rennt zur Tür.

Lisa

Ich mache die Tür auf in der Hoffnung es ist Rosé. Sie wäre die einzige die meinen Tag verbessern könnte.

Ich muss direkt lächeln, als ich Rosé vor mir stehen sehe. Sie lächelt mich auch an und in dem Moment springe ich fast auf sie zu und schließe sie in eine Umarmung.

„Gott sei dank bist du doch noch gekommen."

„Das war echt nicht einfach, weil meine Mutter die ganze Zeit aus dem Haus gegangen ist und ich mir irgendwelche Ausreden ausdenken musste."

„Komm rein. Jisoo ist schon da, aber mit jemandem."Sage ich.

Warum musste es ausgerechnet sie sein. Es gibt so viele Menschen, aber genau Jennie Kim muss mit Jisoo befreundet sein und sitzt jetzt auch noch auf meinem Sofa. Ich dachte ich sehe sie nie wieder.

In dem Moment geht Rosé schon ins Wohnzimmer gefolgt von mir.

„Oh Ähm Hey ich bin Chaeyoung, aber alle nennen mich Rosé."

„Hey ich bin Jennie."Sagt Jennie daraufhin mit einem aufgesetzten Lächeln. Naja an ihrer Stelle wäre mir auch nicht nach Lächeln zumute.

Jisoo umarmt Rosé auch etwas stürmisch und sieht dabei mich mit einem perversen grinsen an.

„Und was macht ihr so?"Fragt Rosé.

„Naja also bis jetzt noch nichts."Antwortet Jisoo darauf.

„Ok dann lasst uns jetzt vielleicht etwas machen."Sagt Rosé.

FOUR SECRETS (Blackpink ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt