Miss Granger

3.2K 127 38
                                    

Lucius Malfoy starrte mit erhobenen Augenbrauen zu Hermine herunter, die sich eine Grimasse nicht verkneifen konnte.

"Und du bist also Miss Granger.. Draco hat schon vieles über dich erzählt", sagte er triumphierend und sein Blick huschte zu seinem Sohn, der ganz rot geworden war.

"Ich habe von ihm gehört, dass du anscheinend ein sehr bezauberndes und wunderschönes Mädchen sein solltest, stark und mutig noch dazu.. Nun denn, da hat er nicht ganz so unrecht. Nicht wahr, mein Sohn?"

Obwohl der alte Malfoy seinen Blick nicht von Granger abwenden konnte, spürte er, wie Draco vor Wut nur so tobte. "Vater, das wollte sie jetzt aber bestimmt nicht wissen!", zischte er halblaut und zog heftig an Lucius' schwarzem Umhang, mit der Versuchung, ihn von Hermine weg zu zerren.

Keine Sekunde später grinste er nur noch breiter und wirbelte so schnell herum, dass seine langen, weissen Haare in der Luft flogen und schlussendlich sanft auf seiner Schulter landeten.

Als beide Reinblüter den Laden verlassen hatten, blieb Hermine mit hochrotem Kopf wie versteinert stehen. Erst, als Ron neben ihr anfing zu prusten und "Was für Schwachköpfe" murmelte, regte sie sich endlich und schlug mit einem Buch auf seinen roten Haarschopf.

Heute mal ein äusserst kurzer One-Shot :D Hoffe es gefällt euch, bis zum nächsten mal!❤

dramione oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt