Wo ist Jack?

295 12 0
                                    

Kathe P.O.V

Ich: "Liam wann kannst du sie abholen?"
Liam:" Ich bin in 10 Minuten am Bunker!"
Ich:" Hast du alles erledigt?"
Liam:" Ja, aber ich hab es nicht geschafft sie zu retten!"
Ich:"Das tut mir leid"
Liam:" Danke!"
Legt er auf.

"Emily! Liam ist bald da!",ruf ich. Sie kommt angerand, wie do ein kleiner süßer Hund. "Kann ich ein Eis haben?", fragt sie. "Nein! Jetzt nicht! Du kannst später Liam fragen, ob du eind bekommst", antworte ich ihr. Die lächelte und wir gingen vor den Bunker. Liam stand auch schon mit seinem Auto da. "Danke!", umarmt er mich. Emily steigt ins Auto ein. "Bitte!", lächel ich. Er läuft zum Auto. "Vielleicht solltest du ihr heute kein Eis mehr geben, sie hatte heute schon zwei!", sag ich. Er dreht sich um. "Sie hat dich immer um ein Eis gebeten, wenn sie Eis gesehen hat oder?", fragt er. Ich nicke. "Macht sie immer!", lacht er und steigt ein. Dann fahren sie auch schon weg. Ich geh zurück in den Bunker. "Wie war die Jagt?", fragt Jack. "Ich war nicht dabei!",antworte ich. "Woher hast du dann die Verletzungen?", fragt er. "Vier Personen haben mich angegriffen, sie dachten, dass ich ein Werwolf bin!", sag ich und setze mich in die Bibliothek. Jack folgt mir. Ich schau auf mein Handy und sehe, wie eine Freundin von mir Blumen geschenkt bekommt. "Willst du auch Blumen haben?", fragt Jack und schaut in mein Handy. "Ja das wäre so schön!", antworte ich. "Dann hole ich dir welche!", geht er los. "Nein! Das brauchst du nicht!", war er weg. Dann werde ich woll Blumen bekommen. Aus dem Regal hole ich mir ein Buch raus und beginne an zu lesen. Nach einer Stunde kamen Dad und Sam zurück. "Wo ist Jack?", fragt Sam. "Er ist mir Blumen holen gegeangen! Er sollte auch gleich kommen!", antworte ich und lese weiter. So vertieft, wie ich war merke ich nicht dass die Zeit rumgeht. Mary hat schon Abendessen gekocht. Dad versucht Jack zu erreichen und Sam ist ihn in der Stadt suchen gegangen. Cas ist auch schon alermiert. Alle suchen nach ihm. Ich schaue nach den Überwachungskameras, ob Jack irgendwo zu finden ist. Nach 5 Stunden erfolglosem suchen, gibt Dad und Cas auf. Sam und ich sind aber weiter motiviert in zu suchen. Denn es ist meine Schuld, er ist wegen mir Blumen holen gegangen. Ich nahm das Auto von Mary und fahre um 2Uhr morgens in der Stadt rum, nur um Jack zu suchen. Er wollte nur nett sein und wegen mir verschwindet er dann. Ich hätte ihn aufhalten sollen. Mein Handy klingelt. Es ist Sam. Sam reißt mich aus den Gedanken.

Sam: "Hast du etwas?"
Ich:"Noch nicht, du?"
Sam: "Er könnte auf der Gartenwiese gewesen sein!"
Ich:" Ich fahr da hin!"
Sam:" Ruf an wenn du etwas gefunden hast!"
Ich:" Mach ich!"
Lege auf.

Auf der Gartenwiese sind schöne Blumen, aber es ist auch sehr dunkel. Ich schalte meine Handytaschenlampe an und fang an zu suchen. Es sieht alles bis jetzt normal aus. Ich hab bis jetzt auch erst 2% der Wiese durch. Die ganze Wiese könnte größer als ein Fußballfeld sein. Meine Taschenlampe erreicht nicht mal das Ende der Wiese. Das könnte noch Stunden dauern.
Es wird immer heller und heller und ich hab erst die hälfte durch. Ohne Hilfe dauert es noch ewig. Plötzlich taucht eine Weiße Rose auf mit Roten Flecken. Sie sticht sehr raus. Denn dke anderen Rosen sind alle Weiß. Ist das Blut? Beim nähern betrachten, sehe ich, dass die Rose so ist. Kein Blut garnichts. Also geht die Suche weiter. Meine Schritte werden immer kleiner und langsamer. Ich schaue auf die Uhr auf meinem Handy. Es ist schon 9 Uhr. Meine Augen fallen langsam zu. Ich öffne meine Augen und stolbere und fall zu Boden. Ich kann nicht mal mehr laufen, vielleicht sollte ich eine Pause einlegen. Ich stehe auf und sehe unter mir liegt ein zerquetschter Blumenstraß. Ich bin wohl darauf gefallen. Es sollte meiner sein. Das ist ein Zeichen. Da liegt Jacks Handy. Er wurde entführt. Aber wer entführt ein Nephelin? Ich rufe Sam an und sage ihm bescheid. Er kommt so schnell wie möglich zu meinem Standpunkt. Nach einpaar Minuten waren sie da. Ich hab einfach kein Zeitgefühl mehr. "Leg dich ins Auto und schlaf einbisschen.", sagt Sam. Mary gibt mir den Autoschlüssel und ich gehe los. Hinten in Marys Auto leg ich mir rein und bin dann auch schon weg.

Mary P.O.V
Nach zwei Stunden Spuren suche, bekommen wir alle Hunger. "Ich hole uns mal was zu essen.", sag ich. "Entschuldige, was machen sie da?",rief eine Frau und läuft auf mich zu. "Wir untersuchen eine Entführung!", zeige meinen FBI-Ausweis. "Haben sie diesen Jungen gesehen?", frag ich höfflich. Sie schüttelt mit dem Kopf. "Zrotzdem Dankeschön!", laufe ich weiter zu meinem Auto. Mein Auto! Wo ist es?
Hat Kathe es vielleicht mitgenommen? Ich rufe sie mal an.
Es antwortet keiner. Ich versuche es weiter. "Mam?", rief Sam. Ich dreh mich um. "Sie ist weg mit meinem Auto!", sagt ich. "Das würde sie niemals machen! Sie wollte doch nur schlafen!", beruhigt er mich. "Hast du sie schon angerufen?", fragt er. Klar das fällt mir erst jetzt ein. "Sie geht nicht ran!", antworte ich ihm. Er versucht es trotzdem nochmal. "Kathe?", fragt Sam ins Handy. Er schaut mich komisch an und macht das Handy auf Lautsprecher.

*Auto Geräusche*
"Du wirst garnichts merken! Vertrau mir!" *Motor wird aus abgeschaltet*
"Der Junge hat auch nichts gespürt!"
*Autotür wird zu geschlagen und nach wenigen Sekunden öffnet sich wieder eine*
*Kathe versucht zu schreien, aber sie hat etwas im Mund. Der Schrei verstummt leicht*

*wird aufgelegt*

Mein Leben als Winchester [Supernatural ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt