(Am Montag um 20:58 Uhr)... Ich war im Wohnzimmer und schaute mir (M6) an wo das Spiel Frankreich gegen Island übertragen wird mit meinem Vater und meiner Tante:"OH oh Emily dein Freund spielt ja hervorragend" sagte sie. Mir wurde es einfach peinlich aber ich schaute trotzdem weiter... "Der Griezmann ist ja auch so ein Matador, er spielt ja auch bei Atletico Madrid" sagte mein Vater. Dann in der 12'min kam Umtiti mit einem Kopfball Tor mein Vater rastete aus und schrie "Tooor!!! 1-0 für les bleus" "Ah ja, irgendwie wirkt Mbappe nicht so schnell heute wie bei der WM" sagte meine Tante. "ach komm er ist vielleicht ein bisschen müde aber ich hoffe dass er das schluss tor am Ende machen wird" sagte ich motivierend. Und tatsächlich nach der Halbzeit in der 90'min + 2 schoss kylian das 4-0 für Frankreich alle im Stade de France jubelten und schrien: "allez les bleus, allez les bleus" ein paar Fans hielten sogar Schals mit Aufdruck "Champion de Monde" ich schaute auf mein Handy ich erhielt wieder eine Nachricht von Kylian er hat ein Foto gepostet
Er tat auf Ninja Turtle {generell war auch bei PSG und in der Nationalmannschaft sein Spitzname Donatello} "ach wie süß man kann ja seine linke Hosenbein Seite sehen, und überhaupt was das für eine App? Die du da siehst?" fragte meine Tante und sah mich an. "Das ist Instagram" sagte ich. "Instagram? Ist es eine Krankheit!?" fragte sie. "nein Tante es ist eine App wo man Fotos und Videos hochladen kann und mit leuten nachrichten schreiben kann so wie WhatsApp nur etwas cooler" sagte ich. "Ach die Jugend von heute immer mit den neuesten Trends usw. Ich glaube ich werde alt ist ja auch so schließlich komm ich ja auch aus den 80er Jahren" sagte sie. "Tante Marine du bist gerade mal 37 Jahre alt also so alt bist du nun auch wieder nicht" sagte ich und schaute sie lachend an. "ja aber früher gab es auch noch gute Künstler die gute Musik machten und berühmt waren zum Beispiel: Michael Jackson, Queen, Madonna usw. Das waren gute Künstler die die ganze Welt kannte" sagte sie. "ja schon gut aber die sind doch schon alle alt oder Tot" sagte ich. "Was!, Freddie Mercury und Michael Jackson waren einzigartige Künstler... Der eine ist mit 50 Jahren gestorben und der andere mit 45 Jahren" sagte sie. "ah ja, aber die zwei waren doch voll die Ikonen" sagte ich. "OH ja das waren sie wirklich... Als ich in deinem Alter war hatte ich immer Poster von den beiden, die CDs und Platten damals gab es noch nicht dieses... Wie heißt nochmal diese App?" fragte sie. "Instagram" sagte ich. "Genau, wir hatten immer die CDs von den berühmtesten Künstlern und wenn die mal auf Tour waren stritten sich die meisten um Tickets fürs Konzert von denen" sagte sie. "Okay, aber schau doch es gibt auch französische Künstler zum Beispiel Black M, Maître Gims, Dadju oder Franglish" sagte ich doch sie hörte nicht mehr zu und sah die abend nachrichten während ich nach oben in mein Zimmer ging und schlafen ging.
DU LIEST GERADE
A life in A Town After 6 Years
Teen FictionEmily war 12 als sie mit beobachte wie ihr Leben eine Wendung hatte... Ihre Mutter wurde von ihrem vater geschlagen und starb an den Verletzungen sofort zog sie durch ihren Willen nach Paris um mit ihrem Stiefvater... Jetzt 6 Jahre später ist sie im...