Als ich zu Hause ankam ging Ich nach oben in mein Zimmer und zog mich aus und ging duschen... Nach der Dusche zog ich mir was bequemes an und ging runter zum Essen, am Esstisch sah mein Vater mich verwirrt an. "Emily, was war heute in der Schule?" fragte er. "gar nichts heute war gar nichts" sagte ich aß weiter. "ach ja, denn deine Lehrerin hat mich heute angerufen auf der Arbeit sie sagte das du im Unterricht nicht zur Zeit aufpasst" sagte er. "was heißt nicht aufgepasst" sagte ich. "Na ja, wenn deine Noten nicht besser werden dann darfst du nicht am diesjährigen Klassen Ausflug teilnehmen" sagte er. "papa, ich werde mich anstrengen in den anderen Fächern bin ich gut nur in Mathe hab ich meine Schwierigkeiten" sagte ich und schaute auf mein Handy. Ich war fast fertig mit dem Essen und räumte meinen Teller in die Küche... "Emily, Schätzchen kannst du mir bitte die Avocado Creme geben" sagte meine Tante. Nachdem ich die Teller gewaschen habe ging ich nach oben und Lug mich auf mein Bett... Plötzlich rief mich Nadine an:"hey süße, wie geht es dir?" fragte sie. "gut und dir?" fragte ich. "mir geht es gut danke, hey hast du schon die Erlaubnis für den Ausflug zum Louvre" sagte sie. "ja, hab ich aber mein Vater und ich hatten eine kleine Diskussion über meine Noten in Mathematik deswegen bin ich ein bisschen angeschlagen" sagte ich. "och süße, und wann ist deine Verabredung Mit Kylian?" fragte sie. "haben keine ausgemacht" sagte ich. "ruf ihn doch gleich an und vielleicht fragt er dich nach einem Date" sagte sie. "na gut, ich rufe/schreibe ihn... Wir sehen uns dann Morgen bye" sagte ich und lug auf dann Rief ich kylian an. Ich gebe die Nummer ein und hörte seine Stimme:"Hi Mondschein, wie geht es dir?" fragte er. "mir geht es gut, danke." sagte ich. "ähm ich wollte fragen ob du mal na ja... Mit... Mir... Ausgehen willst" sagte er etwas schüchtern. "ja, ich würde gerne mit dir ausgehen" sagte ich und lächelte innerlich aber auch sehr verliebt. "okay, dann am Sonntag um 15h00 Mondschein" sagte er und lug auf. Ich tat mein Handy auf meinen Nachttisch und ging schlafen...
DU LIEST GERADE
A life in A Town After 6 Years
Teen FictionEmily war 12 als sie mit beobachte wie ihr Leben eine Wendung hatte... Ihre Mutter wurde von ihrem vater geschlagen und starb an den Verletzungen sofort zog sie durch ihren Willen nach Paris um mit ihrem Stiefvater... Jetzt 6 Jahre später ist sie im...