Heute war der dritte Spieltag in der Ligue 1 und das 100. Jubiläum von Kylian, ich ging wie gewohnt in die Küche und machte mir einen Kaffee, und ging zurück in mein Zimmer und suchte nach einem Outfit:"Eine Schwarze Hose und Mein PSG Trikot mit der Nummer 7 auf dem Rücken und Weißen Vans, ich legte es mir zu Recht und ging Ins Badezimmer und Duschte...
Kylian's P. O. V.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer Duschte mich, danach rief ich meine Mutter an und sagte ihr dass ich vorbei kommen würde, danach dachte ich mir ich ging eine Runde Schwimmen im Pool ich gang schnell wieder meinen Raum und zog mir eine Schwarze Badehose an und ging in den Pool...
~~
Später am Abend...
Ich nahm mein Handy und schrieb Kylian an...
An Kylian❤:"Hey, Glückwünsch zum 100. L1 Spiel hoffe ihr Gewinn, ici c'est Paris ! 🔵🔴"
Kylian:"❤😘💗💕"
Ich:"Hab dich auch mega ♥."
Danach ging mit meiner Tasche und Schlüssel und Handy natürlich aus dem Haus und gang zum Parc des Princes...
Im Parc angekommen sah ich schon ein paar Fans von Kylian und Paparazzi, Reporter usw. War dann drinnen und begrüßte Thomas Tuchel und den Sportdirektor Leonardo und ging in den VIP-Bereich und wartete bis das Spiel anfing...
21:02 Anpfiff...
PSG hat einen Heim Vorteil und dann in der 3' minute Mbappè mit ersten Tor Chance für Paris in seinem 100. L1 Spiel...
Halbzeit...
Nach der Halbzeit...
Es steht immer noch 0:0 für beide Teams und dann in der 50' minute ein Tor von Choupo-Moting! es steht 1:0 für Paris... In der 75' minute das Tor von Choupo-Moting! 2:0 für Paris und wieder in der 55' Minute mal heißt es Goncalves! 3:0 für die Pariser aber in der 65' minute wurde das Spiel kurz unterbrochen, Mbappè hat sich Verletzt und muss ausgewechselt werden sowie Cavani der ebenfalls verletzt ist und heute für Paris nicht auflaufen kann da sagen wir mal gute Besserung an Cavani und Mbappè...
Dann in der 83' minute Marquinhos! Es steht 4:0 für Die Pariser... Damit holen Sie sich den 3. Tabellen Platz in der L1!
Ich war echt... Überwältigt von Eric, Gonsalves und Marquinhos super Leistung, aber erst mal geh ich in die Umkleidekabine um nach Kylian zu sehen...
Ich:"geht es dir gut?" fragte ich.
Er:"Ja, der Arzt meinte ich habe einen Muskel Bänder riss im Oberschenkel und darf für einen Monat lang nicht Spielen." sagte er etwas Traurig aber auch locker.
Ich:"Wir schaffen das schon keine Sorge, glaube mir." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er:"Danke, du bist das beste was mir je passiert ist." lächelte er und hielt meine Hand.
Dr. Arnold:"Entschuldigung, wenn ich diesen Moment jetzt störe aber ich muss noch ein paar Untersuchungen mit M. Mbappè machen." sagte der Arzt und ich ging raus.
~~
DU LIEST GERADE
A life in A Town After 6 Years
Teen FictionEmily war 12 als sie mit beobachte wie ihr Leben eine Wendung hatte... Ihre Mutter wurde von ihrem vater geschlagen und starb an den Verletzungen sofort zog sie durch ihren Willen nach Paris um mit ihrem Stiefvater... Jetzt 6 Jahre später ist sie im...