BFF Anruf 👧👧

365 6 1
                                    

Ich wachte auf in meinem Bett dann rief ich Nadine an... {Telefonat Zwischen Emily und Nadine E/N}

E:"Guten Morgen Nadine hast du gut geschlafen" sagte ich.

N:"Ja, hab ich was gibst willst du mir was erzählen" sagte sie.

E:"Ja, ich bin Verlobt!" sagte ich.

N:"ich sagte doch Mädel er macht dir einen Antrag! Inshallah" sagte sie.

E:"Ja, und der Ring ist wunderschön" sagte ich.

N:"und wann ist die Hochzeit von euch?" fragte sie.

E:"Weiss ich nicht, vielleicht gibt es aber auch keine Hochzeit" sagte ich.

N:"als ob!, Wallah es muss geben sonst dürft ihr keine Kinder machen" sagte sie.

E:"Nadine!!!, wir werden schon nicht gleich Kinder bekommen" schnaubte ich sie an.

N:"okay, okay aber wir gehen dein Hochzeitskleid kaufen weil wir BFFs sind und ich Versichere dir du wirst mashallah aussehen Habibi" sagte sie.

E:"Okay nur weil du Halbtürkin bist muss du nicht jetzt so 100% sicher sein" sagte ich.

(Hab nichts gegen Türken oder Türkinnen, Halbtürken/innen oder gegen die Türkei, ich hab einfach ein paar Wörter benutzt damit Nadine nicht so ganz Französisch klingt😉)

N:"na gut, aber später werden eure Kinder vielleicht Marilyn und Tauvin Mbappé heißen😂" lachte sie ins Telefon.

E:"ach also doch nicht Selin und Arda Mbappé" sagte ich.

N:"Noch besser!" sagte sie.

E:"Du bist so Krank Nadine😂😂 so krank!, wir werden keine Kinder bekommen!" schrie ich ins Telefon.

N:"nach dem Motto nichts vor der Ehe machen👍" sagte sie.

E:"Ja, da hast du wenigstens recht" sagte ich.

N:"ich hab doch immer recht Emily deswegen" sagte sie.

E:"na gut neunmal kluge, dann sag mir bitte mal warum du dich soviel mit Hochzeiten auskennst" sagte ich.

N:"na ja ich hab zu viele Filme wo geheiratet wird angesehen... Aber egal Thema wechsel!" sagte sie.

E:"also nächste Woche findet eine Preisverleihung statt zu der Kylian eingeladen wurde und ich dachte du würdest gerne mitkommen, hättest du lust?" fragte ich.

N:"na und ob! OMG, da kann ich ja endlich Marco Veratti treffen er ist ein Traum😍" sagte sie.

E:"Kann es sein das du in ihn verliebt bist Nadine?" fragte ich.

N:"Was!, nein ich doch nicht 😅 ich bin nur ein Fan von ihm, du kannst nicht die einzige sein die einen Fußballer datet" sagte sie.

E:"Nadine vorsicht ist geboten, er ist mein Verlobter also Kylian nicht Veratti natürlich" sagte ich.

N:"Genauso wie bei dir Emily, du nimmst mir nicht meinen kleinen Italiener freund weg" sagte sie.

E:"ich hab doch schon einen Freund bzw. Verlobten" rechtfertige ich mich.

N:"na gut wann ist denn die Verleihung?" fragte sie.

E:"nächste Woche Samstag." antwortete ich.

N:"okay, danke ich muss jetzt auflegen wir sehen uns dann die nächsten Tage bye" sagte sie.

E:"Ja, bye." sagte ich und lug auf.

A  life in A Town After 6 Years Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt