Der Donnerstag Abend Bei Den Legards

680 7 2
                                    

(Um 18:55 Uhr bei Emily zu hause) mein Vater kam heim und machte etwas zu essen wir sprachen dann über unseren tag was wir so gemacht hatten heute:"auf der Arbeit hatte heute jemand eine Flasche Wodka ausgeschüttet und angezündet 😂😂" lachte mein Vater. Ich aß einfach meine Nudeln weiter. "In der Schule müssten wir heute über die Französischen Revolution reden in Geschichte, und in Deutsch haben wir über die Mauer gesprochen die Deutschland gespalten hat zwischen 1945 und 1989" sagte ich und guckte auf mein Handy. Ich bin aufs Profil von Kylian drauf gegangen auf Instagram dort hat er 28,2mio. Follower.       und 633 Beiträge ich likete fast jedes Bild von ihm.                         (und nein ich bin keine Stalkerin)... Dann erhielt ich eine Nachricht auf meinem Profil:@k. Mbappe folgt dir jetzt. Er schrieb dann auf meinem Profil an: von @k.Mbappe an @EmilyX:"und freut es dich das ich dir gefolgt habe" schrieb er.

"uhm, ja es freut mich" schrieb ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"uhm, ja es freut mich" schrieb ich. "dann ist ja okay, apropos ich habe mir gedacht vielleicht würdest du mit mir zu einem Besonderen Ort fahren" schrieb er. "welchen besonderen Ort?" fragte ich. "Sag ich nicht ist eine Überraschung" schrieb er. "na gut... Ich muss dann auch das Handy ausschalten wir sehen uns dann ja Morgen Abend" schrieb ich. "ja bis Morgen Abend" schrieb er. Ich machte mein Handy aus während mein Vater mich schief anguckte... "Mit wem hast du gerade geschrieben?" fragte mein Vater. "Mit... einem... Jungen..." sagte ich etwas aufatmend. "Wie heißt er?" fragte er. "Kylian" sagte ich. "warte kurz kylian... Sein Nachname?" fragte er. "Kylian Mbappé" sagte ich. "OH non !, du wirst dich nicht mit dem Shootingstar Kylian Mbappe von Paris - Saint Germain treffen er ist kein guter Umgang für dich" sagte er. "Papa!, er ist nicht so wie die anderen Jungs und ich bin 18 Jahre alt also bitte..." sagte ich etwas pingelig. "Ah ja und wie alt ist bitteschön er... 20" sagte er. "ach komm, er ist ein sehr netter junge" sagte ich und bettelte meinen Vater an. "na gut, ich erlaube es dir aber macht nicht so viel Spaß" sagte er. "Papa!!" sagte ich geschockt. "okay ich hör schon auf" sagte er. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte ihm gute Nacht und ging nach oben auf mein Zimmer... Es war schon 21:50 Uhr ich stellte noch schnell ein Outfit für morgen zusammen und ging dann schlafen...

A  life in A Town After 6 Years Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt