Mein Geburtstag 🎂🎁🎉...

296 4 1
                                    

2 Monate Später:{"welcher Tag ist denn heute? Ach ja heute hab ich Geburtstag!"} sagte ich. Ich stand auf und bekam direkt eine Nachricht von Kylian...

K:"Guten Morgen , Mondschein  lichen Glückwunsch zum Geburtstag☺💕"

E:"danke💞"

K:"Bitte, und weil heute dein Ehrentag ist hab ich ein besonderes Erlebnis für dich😁"

E:"was denn für ein Erlebnis?"

K:"Lass dich überraschen 😉🌹"

E:"Okay😊"

K:"💗🎁"

E:"💜💞" schrieb ich und ging ins Badezimmer und machte mich fertig... ------------------------------------------------------
An der Schule kam Nadine mit laufend armen auf mich zu...

"Haaaapppy Biiirthhdaay!!!" sagte sie. Ich bedankte mich und ging mit ihr in die Klasse. Nachdem Unterricht ging ich in die Cantine und aß mein Brötchen mit Salami und redete mit Nadine deswegen...
------------------------------------------------------
Am Abend um 19:00 Uhr.
Ich und Kylian fuhren mit seinem Auto irgendwo hin, wo sagte er mir nicht... (20 Minuten später), waren wir an einem Besonderen Ort und ich erinnere mich... Es war der Ort wo ich immer mit meiner Mutter und meinem "richtigen" Vater war, nachdem Tod meiner Mutter ging ich nie wieder dort hin weil es die Erinnerungen wiederbelebt, aber dass er so etwas für mich macht ist einfach... Ich kann es nicht beschreiben nachdem wir am Ort waren fuhren wir zu mir {ich wohnte schon seit Monaten nicht mehr bei meinem Vater) weil ich und Nadine zusammen leben in einer Wohnung es ist schön einfach nur schön volljährig zu sein und bei den Eltern nicht mehr zu leben aber ich besuche meinen Vater ja noch... Wir gingen ins Wohnzimmer und schauten uns "der Prinz von Bel-Air" an, danach ging auch Kylian und ich ging schlafen...

A  life in A Town After 6 Years Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt