2 Monate Später... Kylian's POV: endlich bin ich Meister zum Dritten Mal mit PSG und bin jetzt 3 Monate mit Emily zusammen, wenn man es so Sieht bin ich mit dem tollsten Mädchen zusammen bin und ich möchte ihr gerne einen Antrag machen aber ich weiss nicht ob das dass richtige ist... Emily's POV: ich war aufgewacht und rief Nadine an... {Telefonat zwischen Emily und Nadine N/E}
E:"hey guten morgen, hast du gut geschlafen?" fragte ich.
N:"Ja, hab ich können wir uns treffen" sagte sie.
E:"Klar, in 30 Minuten im Café." sagte ich.
N:"okay, dann bis Gleich."
E:"Ja, bis gleich." sagte ich und lug auf.
Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein leichtes Outfit aus... Ich ging schnell nach Unten und verließ das Haus (Im Café)... Ich schaute mich nach Nadine um bis ich sie schließlich fand:"Emily, hier drüben." sagte sie und winkte mir zu. "Also warum wolltest du mich treffen" sagte ich und schaute sie mit einem Lächeln an. "Na ja ich wollte wissen wie es dir geht, ich hab dich die letzten 2 Monate nicht gesehen" sagte sie. "wir haben uns letzte Woche in der Schule den ganzen Tag über lang gesehen" sagte ich und schaute sie mit diesem dein-ernst Blick an. "ach ja stimmt." gab sie knapp von sich. Wir bestellten uns einen Kaffee Latte und ich erhielt eine Nachricht von Kylian:"Hey Mondschein❤, wie wärst wenn wir heute Abend an die Seine gehen weil ich dir was sagen möchte" schrieb er. "das kannst du mir auch jetzt sagen kylian" schrieb ich. "nein, ich will es dir später am Abend sagen Mondschein ❤❤" schrieb er und ging offline. Nadine sah mich etwas mit diesem alles-okay-bff Blick an... "ich frage mich was er mir sagen will" sagte ich nachdenklich. "Emily, vielleicht will er dir einen Antrag machen och das wäre so schön wenn ihr heiratet und ihr Kinder bekommt und ihr dann eine glückliche Familie gebildet habt" sagte sie verträumt. "Nadine!!!, er wird mir doch nicht einen Heiratsantrag machen und wir werden bestimmt keine Kinder bekommen das kannst du dir abschminken" sagte ich und schaute sie mit einem Mädel-hast -du-sie-noch-alle Blick an. Nach dem Treffen im Café ging ich nach Hause und ging nach oben Duschen. ------------------------------------------------------Am Abend vor dem Date...
Ich zog mir ein lila Kleid an mit Schwarzen High Heels und dazu silberne Ohrringe dann schrieb mich Kylian an... {Chat zwischen Emily und Kylian E/K}K:"hey Mondschein bin in 5 Minuten da es wird dir gefallen glaub mir 💛" schrieb er.
E:"okay, ich freue mich schon drauf 💕" schrieb ich und ging offline. Ich ging zum Badezimmer und schminkte mich leicht und trug einen roten Lippenstift auf dann ging ich nach unten und verabschiedete mich von meinem Vater und ging draußen vor die Tür und dort war auch schon Kylian... Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren zur Seine dort parkte er sein Auto und wir gingen zu Fuß ein paar Minuten weiter.... "also, was willst du mir sagen kylian" sah ich ihn verliebt lächeln an. "Emily, du warst wie ein Wirbelsturm in mein Leben gedüst und seitdem wir ein paar sind kann ich nicht aufhören an dich zu denken deswegen frag ich dich Emily Anastasia Legard willst du meine Frau werden" sagte er und kniete sich vor mich und zückte eine kleine Box raus in dem ein Ring ist... "Kylian, ich weiß nicht was ich sagen soll" sagte ich etwas traurig. "hey wir können auch einfach die Ganze Geschichte mit dem Antrag vergessen trotzdem will ich dass du meine Verlobte bist weil ich nur dich liebe" sagte er und wischt mir die Tränen weg. "komm wir gehen besser zu mir oder soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er mich und schaute mich verwirrt an. "fahr mich bitte nach Hause ich bin zu müde und es ist spät" sagte ich. Wir waren bei mir zuhause angekommen ich wollte aussteigen doch dann hielte Kylian meine Hand fest:"Emily, wenn du wütend bist auf mich dann entschuldige ich mich für vorhin das mit dem Antrag war noch zu früh" sagte er. "ich bin nicht wütend auf dich, du bist der tollste Junge den ich je kennengelernt habe, aber ich behalte den Ring" sagte ich. Ich küsste ihn es blieb noch der rote Lippenstift an seinen Lippen den er sich wegwischte.... "Gute Nacht mon petit prince charmant" sagte ich und ging rein zur Tür kylian startete sein Auto und fuhr nach Hause. Oben zog ich mein Kleid aus und zog mich etwas bequemer an und ging Schlafen...
DU LIEST GERADE
A life in A Town After 6 Years
Novela JuvenilEmily war 12 als sie mit beobachte wie ihr Leben eine Wendung hatte... Ihre Mutter wurde von ihrem vater geschlagen und starb an den Verletzungen sofort zog sie durch ihren Willen nach Paris um mit ihrem Stiefvater... Jetzt 6 Jahre später ist sie im...