Wir Sind Meister!

379 5 2
                                    

Am Sonntag Abend im Parc des Princes... Ich setzte mich in den VIP-Bereich und schaute auf mein Handy dass Spiel begann erst in einer halben Stunde... Kylian's POV: ich kam im Parc an und begrüßte ein paar dann ging ich in die Umkleidekabine, da sprach mich Neymar an:"yo, kylian wie läufst mit Emily deiner freundin" sagte ney. "Uns geht es gut, und ich freue mich dass du und wieder dabei bist" sagte ich. "Danke." sagte er. Wir gingen dann nach draußen zum aufwärmen aufs Feld dort machte ich mit ein paar Fans Fotos dann wärmte ich mich weiter auf... Emily's POV: das Spiel fing an und ich hielt das Banner von Notre-Dame in der Hand selbst sogar die Jungs hatten Trikots mit der Notre-Dame drauf...

 In der 15'minute dann schoss Kylian das 1-0 für Paris das Stadion jubelte dann in der 35'minute schoss er wieder das 2-0 und wieder jubelte das Stadion alle riefen seinen Namen: c'est Kylian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der 15'minute dann schoss Kylian das 1-0 für Paris das Stadion jubelte dann in der 35'minute schoss er wieder das 2-0 und wieder jubelte das Stadion alle riefen seinen Namen: c'est Kylian... Mbappe ! Und dann in der 55'minute schoss er das 3-0 und dann in der 83'minute nach der Halbzeit schoss Golovin das 3-1 für Monaco dann waren noch die letzten Minuten zu spielen und... Ende! Paris ist Meister! Zum 8ten mal in Folge das Stadion rastete aus, die Jungs machten sich mit Champagner nass während kylian ein Interview gab... Kylian's POV:"kylian wie fühlt es sich an schon zum dritten Mal Meister zu sein?" fragte der reporter mich. "es fühlt sich gut an mit Paris zum zweiten Mal französischer Meister zu sein, aber auch als ich Meister mit Monaco wurde zum ersten Mal war ich einfach überwältigt" sagte ich. "Und noch eine Frage kylian, wirst du noch bei Paris bleiben oder wechseln zu Real Madrid?" fragte er. "Nein, natürlich bleibe ich bei Paris, ich glaube immer noch an das Projekt Paris SG vielleicht in 4 Jahren aber natürlich bleibe ich bei Paris" sagte ich und ging in die Umkleide... In der Umkleide freute ich mich wie verrückt und rastete gemeinsam mit meinen Teamkollegen aus dann schrieb ich Emily an:"hi, Mondschein❤, warte vor der Umkleidekabine ich komm gleich😊" schrieb ich und ging duschen. Emily's POV: ich erhielt die Nachricht von Kylian, dass ich vor der Umkleide warten sollte also ging ich nach unten und wartete... Nach ein paar Minuten kam er raus und wir stiegen in sein Auto ein was er vor dem Stadion geparkt hatte:"hey hast du vielleicht hunger?" fragte er. "ja ein wenig" sagte ich. "okay." sagte er. Wir fuhren kurz zu mir und ich ging nach oben in mein Zimmer und zog mir ein pink weißes Kleid an und kam wieder runter und wir fuhren weiter zum Restaurant...

A  life in A Town After 6 Years Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt