(Am nächsten Tag in der Schule), ich ging wie gewohnt in meine Klasse und saß mich neben Nadine hin sie wollte alles wissen von Gestern Also redeten wir:"bitte erzähl mir alles von Anfang an" sagte sie. "okay, ich und kylian waren auf einer Straße mit wunderschönen Blumen spazieren und dort hat er dann gesagt dass ich die erste sei die er dort hin brachte und sagte dass er nur mit mir zusammen sein will und vielleicht sogar noch mehr... Danach hab ich ihn zum Abendessen bei mir zuhause eingeladen und dann musste er auch wieder Nach Hause aber das schöne ist Wir sind endlich ein Paar!" sagte ich."Tja, nach 3/1 Jahren wurde es doch mal zeit, aber ich freue mich so für dich!" sagte sie und umarmte mich. Dann kam der Lehrer rein und begann den Unterricht. ------------------------------------------------------
In der Mittagspause:"ach seht doch Emily und Nadine" sagte Stéphanie. Ich frage mich was sie wieder will, weil ich nicht wieder Stress mit ihr haben möchte... "Guten Tag, Stéphanie schön dich wieder zu sehen (nach einem Wochenende 😒) willst du wieder angeben dass du mit Deinem Liebling eine Wunderschöne Zeit habt" sagte ich gespielt fröhlich. "Ach nein, ich hab schluss gemacht wegen der Schule und noch anderen Sachen" sagte sie. "(und noch anderen Sachen mimimi)" Äffte Nadine ihr nach."Na ja es war schön mit euch geredet zu haben ach ja und Emily?" fragte sie. "Ja." Antwortete ich. "Kombiniere, nicht Rot und Grau zusammen das sieht scheußlich aus" sagte sie und ging. "Arrgh ! Ich kann sie nicht ausstehen" sagte ich. "gehen wir mal wieder in die Klasse die Mittagspause ist gleich zu Ende" sagte Nadine. Es klingelte, wir gingen aus der Cantine und gingen zum Unterricht... Nach Geschichte und Erdkunde hatte ich Schulschluss ich bin gerade auf dem Weg zum Tor da erhielt ich eine Nachricht von Kylian:"hey Mondschein, komm schnell zum Tor okay?" schrieb er. "okay." schrieb ich. Ich ging schnell zum Tor und sah kylian an seinem Auto stehen... "hey." sagte ich Und umarmte ihn feste. Da fragte er mich ob er mich nach Hause fährt da fragte ich ihn ob ich eine Freundin Mitfahren darf, er sagte ja schnell stiegen Nadine und Kylian und ich in sein Auto ein und fuhren..."woah da ist es besser als mit der Metro" sagte Nadine erstaunt. "kannst du mir die Adresse sagen wo du Wohnst dann kann ich dich dort absetzen?" fragte er. "34,rue de la gare." sagte Nadine. "okay." sagte Kylian. Wir fuhren weiter bis wir Schließlich ankamen... "Danke für die Heimfahrt, Kylian, wir schreiben Emily okay bye" verabschiedete sie sich. Wir führen dann zu mir während der Fahrt lachten wir wegen Gestern als wir bei mir ankamen stieg ich aus dem Auto aus was kylian mir nach tat, da fragte er mich etwas:"hey, willst du vielleicht nächste Woche Sonntag zu einem Spiel kommen wir Spielen gegen Monaco und ich würde mich freuen wenn du kommst Mondschein?" fragte er und schaute mich mit seinen Hundeblick an den ich nicht widerstehen konnte. "ich muss erstmal fragen ob ich darf, aber würde gerne kommen" sagte ich. "also ja" fragte er. "sagen wir, ein vielleicht wenn du..." sagte ich. "wenn ich dir einen Kuss gebe" sagte er und ging mit seinen Händen zu meiner Hüfte. Er küsste mich wir blieben beide so bis die Tür auf ging und meine Tante uns an guckt und sagt:"aw, ihr seht so süß aus Ich lasse euch besser alleine" sagte sie und ging. Ich verabschiedete mich und machte meine Hausaufgaben... Nach ein Paar Stunden ging ich ins Bett und schlief...
DU LIEST GERADE
A life in A Town After 6 Years
Teen FictionEmily war 12 als sie mit beobachte wie ihr Leben eine Wendung hatte... Ihre Mutter wurde von ihrem vater geschlagen und starb an den Verletzungen sofort zog sie durch ihren Willen nach Paris um mit ihrem Stiefvater... Jetzt 6 Jahre später ist sie im...