Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich es immer noch nicht fassen kann Kylian Mbappe hat mir seine Nummer gegeben... Ich nahm mein Handy und schrieb ihn an:"hi hier ist Emily Legard, uhm wie geht es dir?" schrieb ich. Er schrieb zurück:"hey Emily, ich freue mich wirklich wie wärst wenn wir zwei einen Film bei mir zuhause gucken hättest du lust?" fragte er. "ja ich hätte gerne Lust Mbappe" schrieb ich. "du musst mich nicht mit meinem Nachnamen ansprechen, sag einfach zu mir Kylian" schrieb er zurück. "okay" schrieb ich. "also wie wärst mit Freitag Abend um 19:30 ich hol dich dann ab schick mir dann die Adresse" schreib er. "78,rue de la l'Algérie" schrieb ich. "okay ich muss dann auch mal los zum Training bye" schrieb er. Ich schrieb ebenfalls bye und schaltete mein Handy aus und ging duschen... Nach dem Duschen gang ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an Ich sah die Nachrichten (TF1) dort stand unten als Überschrift:"La nouvelle petite amie de Mbappé ?" ich wusste gar nicht das er eine Freundin hatte... Aber ich wusste auch das dass, auch nur Gerüchte sind die Magazine und Medien spekulieren immer über die Stars im Fußball oder allgemein was total absurd ist. Ich schaltete den Fernseher aus und schrieb mit Nadine über WhatsApp... Von Nadine an Emily:"hey, ich wusste gar nicht das dein Prinz eine Prinzessin hat(sie meint damit das Gerücht über Mbappé und seiner Freundin)" schrieb sie nur um mich zu ärgern. Von Emily an Nadine:"Es ist nur ein dummes Gerücht das er eine Freundin hat" schrieb ich. "Ach ist da jemand eifersüchtig?" schrieb sie um mich wieder zu ärgern. "😒" schrieb ich zurück. "Na gut, ich wollte auch nur fragen ob wir in Englisch Hausaufgaben auf Haben?" schrieb sie. "Ja, haben wir" schrieb ich zurück. "okay, danke bye" schrieb sie und war offline. Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer und ging ins Bett...
DU LIEST GERADE
A life in A Town After 6 Years
Novela JuvenilEmily war 12 als sie mit beobachte wie ihr Leben eine Wendung hatte... Ihre Mutter wurde von ihrem vater geschlagen und starb an den Verletzungen sofort zog sie durch ihren Willen nach Paris um mit ihrem Stiefvater... Jetzt 6 Jahre später ist sie im...