Am Lycée Saint Martin

506 6 1
                                    

Am nächsten Morgen stand ich um 7:00 Uhr auf den es war ein ganz normaler Schultag nichts besonderes deswegen zeige ich euch meinen Schulalltag... (An der Schule) "hey Nadine, können wir kurz reden?" fragte ich. "klar komm gehen wir auf die Mädchen Toilette" sagte sie und wir gingen... "also, du weißt doch dass ich mit Kylian na ja..." sagte ich und wurde auf einmal still. "na sag schon spuckst aus" sagte sie aufgeregt. "ich mag ihn er ist... Nett, süß und gutaussehend" sagte ich etwas nüchtern. "OH mann! Ich wusste es! Du stehst auf Kylian du stehst auf kylian! Mann hab ich dir nicht gesagt das du in ihn bist... Und dazu noch bist du seit 3 Jahren verliebt in ihn seit der 8.klasse schwärmst du von ihm gelegentlich" sagte sie fröhlich. "bitte hör auf du bist fast wie meine Tante" sagte ich. Wir redeten weiter bis wieder Stephanie, Audrey und Melanie rein kamen:"ach Audrey ich und Kylian haben einfach Glück wir sind Seelenverwandte... Oh nein seht doch wer sich hier wieder blicken lässt es ist unsere gute alte Freundin Emily legard und ihre abscheuliche Freundin Nadine papillon" sagte sie und guckte uns blöd grinsend an. "hallo, Stéphanie, Audrey und Mélanie... Wie läuft es denn mit deinem Freund kylian?" fragte Nadine unhöflich. "uns geht es blendend und dir Nadine?" fragte sie. "Scheiße, weil ich dich gesehen habe!" sagte Nadine und zeigte den Mittelfinger. "und Emily ich hab zufällig gehört das du meinen Freund Kylian datest und ihn geküsst haben sollst... Stimmt es?" fragte sie und sah mich böse an. "Also..." sagte ich und wurde von Nadine unterbrochen. "Stephanie,sie hat dir gar nichts zu sagen okay? Wenn sie sich wirklich mit ihm treffen würde und ihn geküsst hätte würde sie sich freuen und weißt du warum sie sich freuen würde... Weil er dann etwas besseres verdient hat nämlich sie und nicht dich!" sagte Nadine und machte Stephanie eine Ansage." "ähm... Was soll ich sagen Mädels! Kommt wir müssen zum Unterricht!" sagte sie und ging. Ich ließ mich an die Wand der Mädchen Toilette fallen und weinte Nadine versuchte mich zu trösten... "hey Emily hör nicht auf sie die will nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen und kylian würde niemals mit solchen Mädchen wie die 3 ausgehen dazu hat er bestimmt null bock..." sagte sie und holte Tücher damit ich mir die Tränen weg wischen kann. Plötzlich klingelte mein Handy es war Kylian:"ich rufe später zurück bin in der Schule" schrieb ich. Er schrieb:"okay, wollte dich auch nicht stören beim lernen Mondschein bis später" schrieb er. Ich machte mein handy aus und ging mit Nadine zum Unterricht wir hatten jetzt Englisch... (Im Englisch Unterricht von Mme. Sireau) "so ihr solltet ja in der letzten Stunde euer Script weiter machen deswegen macht es fertig... Nadine, Emily warum kommt ihr zu spät" sagte sie und schaute uns verblüfft an. "Wir haben die klingel nicht gehört tut uns leid für die Verspätung" sagte ich. "na gut setzt euch ich möchte weiter mit dem Unterricht fortfahren" sagte sie und setzte sich  auf ihren Stuhl. Wir setzten uns hin und hörten Mme. Sireau zu während Melanie und Stephanie flüsterten... "aww, ist die kleine Emily jetzt immer noch traurig" sagte sie und guckte auf mich. "nene glaube ich nicht mehr sie war so ein Baby auf der Toilette" sagte Melanie. Nach dem Englisch Unterricht gingen Nadine und ich in die Cantine um 12h00... "heute gibt es Belegte Baguettes" sagte Nadine. Wir holten unser belegtes Baguette und saßen uns hin und redeten... "also, wie war deine Woche?" fragte sie. "Gut ich war mit Kylian spazieren, er wollte mich fast küssen doch dann funkte meine Tante dazwischen, sie wohnt bei uns für 4 Wochen also war meine Woche halb gut" sagte ich und aß mein baguette weiter. "In der vierten Stunde haben wir Biologie oder?" fragte Nadine. "nein, da haben wir eine freistunde" sagte ich. Nach der Cantine verließen wir das Schulgelände und gingen zu Starbucks... (Im Starbucks) als wir rein gingen bestellte ich mir einen Triple Chocolate chunks Shake und Nadine einen Tropical fruit Smoothie und sahen unsere Neuen Mitschüler:"hey Alexandre, Marc, Michelle hier drüben" sagte ich. "Oh hey, ihr seid wohl Emily und Nadine aus der 12b oder?" fragte Alexandre. "ja das sind wir" sagte Nadine. "also, was ist das beste Getränk im Starbucks?" fragte Michelle. "der double vanilla banana Shake" sagte ich. "okay danke" sagten die 3 und wir gingen zurück zur Schule...

A  life in A Town After 6 Years Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt