(Am Sonntag um 14:30 Uhr)... Ich machte mir etwas Zu essen und aß. Plötzlich kam meine Tante runter:"Emily, wo gehst du hin?" fragte sie und schaute mich irritiert an. "Äh... Ich gehe mit Kylian aus heute" sagte ich. "Emily, lass dir von einer Frau sagen wenn er dich nicht gefragt hätte, hättest du ihm eine Gescheuert" sagte meine Tante. "Was!?, Nein ! Ich würde ihn doch nicht schlagen wenn er mich nicht gefragt hätte" sagte ich er ist einfach zu Süß um ihn böse zu sein, ich meine seine Augen, und sein lächeln lassen mich nicht los"sagte ich noch dazu und biss mir auf die Lippe. Es war 14h50 ich ging noch schnell ins Bad und schminkte mich noch und trug etwas leicht Puder auf bis ich die Klingel hörte... Es war Kylian er lehnte sich an die Tür:"hey, wie geht es dir du siehst süß aus" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Danke du auch" sagte ich und lächelte. Wir gingen aus dem Haus und stiegen in sein Auto ein, wir fuhren aus dem Zentrum wohin sagte er nicht nach ca. 30 Minuten waren wir an einer Straße die aber Wunderschöne Blumen hatte wir stiegen aus dem Auto und liefen ein bisschen dann waren wir auch schon dort:"es ist Wunderschön, Kylian ich würde sagen dass ist das schönste Date meines Lebens ist mit dir" sagte ich und lächelte ihn verliebt an. "Du bist ja auch die erste die ich hier her bringen, aber du bist ein Nettes Mädchen und die Hör nicht auf die Mädels von deiner Schule sie sind nur Neidisch, ich will nur mit dir zusammen sein und vielleicht sogar noch mehr..." sagte er und lachte verliebt. Ich küsste ihn einfach mein Herz klopfte in meiner Brust laut er machte mich glücklich und fröhlich, nach 3 Jahren war ich ihn und jetzt haben wir ein Schönes Date als Paar! Ich wusste dass er der richtige ist, wir lösten uns vom Kuss und schauten uns in die Augen... Nach 4std. Gingen wir wieder in sein Auto und fuhren zu mir, ich lud ihm zum Essen ein nach ein paar Minuten waren wir auch an meiner Haustür meine Tante war in der Küche und bereitete das Essen zu während mein Vater den Fernseher ausschaltet und ins Bad ging... Ich und Kylian deckten mittlerweile den Tisch:"Kylian, hör auf! Das kitzeln" schrie ich. "ach ja, kitzel ich dich" sagte er und lachte. "Ja!." sagte ich und lachte wir lachten beide, ich bemerkte dass meine Tante und mein Vater hinter uns stehen:"Kinder, bitte können wir ein Foto machen ihr seht so niedlich aus wenn ihr euch gegenseitig kitzeln" sagte meine Tante Marine. "Also, wollen wir Essen" sagte mein Vater. Wir waren fertig mit Tischdecken und setzten uns hin... "also, kylian seit wann spielst du eigentlich Fußball" sagte mein Vater. "eigentlich seit ich 4 Jahre alt bin Spiele ich schon" sagte er. "und wo waren denn deine Anfänge" sagte mein Vater. "Beim AS Bondy dort war mein Vater Trainer und hat mich trainiert" sagte er. "Oh Bondy, schöne Stadt mit dem... Na ja Sachen, aber ich würde Emily niemals erlauben das Zentrum zu verlassen um die Banlieue zu Überqueren" sagte mein Vater. "Papa es ist nicht schlimm dort wir wa--" sagte ich und wurde leise. "Warte was!? Du warst an der Banlieue weißt du eigentlich dass es dort gefährlich ist wenn man alleine dort ist" sagte mein Vater ein bisschen sauer. Mein Vater ging mit mir in die Küche und redete:"Papa, die Banlieue ist nicht schlimm... Okay früher wurde es von Kriminalität heimgesucht und so aber wir haben doch auch in Deutschland in einem Assi-Viertel gewohnt" sagte ich. "Ja ich weiß, und es war auch schrecklich zu der Zeit, aber deine Mama wollte bevor sie Starb dass ich dich beschütze um von solchen Sachen wegzubleiben verstehst du" sagte mein Vater. "Ich weiß aber da, fühlte ich mich frei raus aus der Stadt und wieder rein ins Leben wo alles angefangen hat" sagte ich und schaute nach unten. Als wir das Gespräch beendet hatten gingen wir wieder ins Wohnzimmer und aßen... "Emily, was ist denn passiert" fragte mich kylian. "Gar nichts ich und mein Vater haben nur geredet." sagte ich ihm und Aß weiter... Nachdem Essen musste kylian auch schon gehen, ich verabschiedete sich und gab mir einen Kuss auf die Wange:"wir sehen uns Mondschein" sagte er und ging. Ich rannte schnell unter die Dusche und ging sofort ins Bett... Schließlich ist morgen wieder Montag yaay! {sarkastische Stimmung)
DU LIEST GERADE
A life in A Town After 6 Years
Teen FictionEmily war 12 als sie mit beobachte wie ihr Leben eine Wendung hatte... Ihre Mutter wurde von ihrem vater geschlagen und starb an den Verletzungen sofort zog sie durch ihren Willen nach Paris um mit ihrem Stiefvater... Jetzt 6 Jahre später ist sie im...