Ich hörte viele Stimmen vor der Türe, die wahrscheinlich von Männern stammten. Ich glaubte, mindestens drei verschiedene ausmachen zu können.
Währenddessen lagen wir alle still in unseren Verstecken. Ich versuchte sogar meinen Atem zu dämpfen, indem ich mir eine Hand vor den Mund hielt.
Die Stimmen wurden lauter und ich versuchte zu belauschen was sie sagten: „Ich gehe zuerst rein. Sobald wir sie haben, nehmen wir sie mit in unser Versteck. Wenn sie uns dann nicht gibt was wir wollen, töten wir sie und nehmen es uns selbst."
„Und was ist mit ihren Freunden? Ich hörte, sie sollten noch irgendwo in der Nähe sein. Was, wenn sie sie beschützen? "
Ich hörte wie Yuta nach Luft schnappte und Nathan leise seufzte. Tamara blieb still hinter der Theke, doch ich konnte sie von meinem Versteck aus sehen, wie sie ängstlich um die Ecke zu mir blickte. Ich versuchte ihr einen aufmunternden Blick zuzuwerfen, doch ich musste mich schnell wieder abwenden, damit ich nichts von dem Gespräch verpasste.
Außerdem musste ich bereit sein, sollten sie sich entscheiden, plötzlich reinzustürmen und anzugreifen.
Vielleicht war das ganze Gespräch auch bloß um uns abzulenken und sie wussten schon die ganze Zeit, dass wir hier sind. Langsam legte ich die Hand um den Griff meines Schwertes.
„Auch wenn es so wäre, würden wir locker mit denen fertig werden." Ich dachte die Gruppe bestand nur aus Männern, doch diese Stimme stammte überraschenderweise von einer Frau. „Das sind doch Schwächlinge." Ich schnaubte wütend. Wenn sie wüsste, mit wem sie es zu tun hat ...
„Sprecht leiser!", zischte ein anderer. „Sonst hören sie uns noch."
Alle verstummten. Ich hielt den Atem an und machte mich bereit zum Kampf. Ich hörte, wie vor der Tür die Waffen gezogen wurden und auch Nathan und Yuta machten sich kampfbereit. Als die Tür aufschwang, ging alles sehr schnell.
Auch ich zog mein Schwert und stürzte mich sofort auf den ersten der hineinkam. Ich überrumpelte ihn, weil er mich nicht kommen sah, sodass ich mein Schwert sofort in seiner Brust versenken konnte.
Auch Nathan sprang aus seinem Versteck und griff den Nächstbesten an. Doch dieser war schneller als er und wich seinem Angriff geschickt aus, nur um dann selbst sofort zuzuschlagen.
Mein Blick wurde von ihrem Kampf weggelenkt, als ich eine laute Stimme hörte.„Wo bist du, meine Liebe?", fragte einer der Männer, der sich gerade Yutas Versteck näherte. „Wir werden dir nichts tun." Diese Lüge war so offensichtlich, dass ich fast aufgelacht hätte. Das Gesicht des Mannes verzog sich zu einem hässlichen Grinsen.
Yuta hatte die Tür zu seinem Versteck geschlossen und ich war mir nicht sicher, ob er sehen konnte, dass der Mann auf ihn zukam. Ich wollte ihn warnen, doch da lenkte sich meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes.
Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, dass der vierte Mann der Truppe sich auf die Bar zubewegte. Er war etwas kleiner als die anderen und hatte nur ein kleines Messer gezückt. Er hielt sich eher fern vom Kampfgeschehen, doch zur Theke, durfte er auf keinen Fall gehen, denn dort befand sich Tamara.
Schnellstmöglich lief ich zur Bar um ihn aufzuhalten, doch ich kam nicht weit, denn ein Dolch schnellte nur ganz knapp an meinem Gesicht vorbei. Ich war so überrascht, dass ich nicht ausweichen konnte und an der Wange erwischt wurde.
„Verdammt", zischte ich und griff mir auf die Wunde. Als ich meine Hand ansah, war sie voller Blut.
Als ich aufsah, wollte ich am liebsten noch einmal fluchen. Es war die Frau. Sie hielt zwei Dolche in den Händen und legte ihren Kopf schräg.
„Oh, habe ich dir wehgetan?", spottete sie.
DU LIEST GERADE
Destiny - The Three Kingdoms
Fantasy》Ich trat ein paar Schritte zurück, doch ich konnte seinen Blicken nicht entkommen. „Ich habe Euch aus einem bestimmten Grund ausgewählt. Ihr seid der beste Assassine des Landes und ich habe Euch ausgewählt, um jemanden zu töten."《 Die Königreiche b...