Kapitel 5

139 6 2
                                    

Ich wurde wach, wo mich was an der Nase kitzelte. Ich blinzelte und machte meine Augen auf. ,,Endlich bist du wach." Sprach Hedwig, er hatte mich mit einer Feder gekitzelt. ,,Es gibt essen." Ich aß gemütlich und hörte Hedwig zu, er erzählte das er mit seiner Maus Max viel spielt er hat Sie mitgenommen und setzt Sie auf meine Hand. Ich war da schon fertig mit essen. ,,Die ist voll süß Hedwig." Sprach ich und streichelte die Maus ganz sachte. ,,Finde ich auch, oh ich muss gehen, weil Mr. Dennis will mit dir reden." ,,Hedwig warte." Da hatte er mal wieder die Tür zu gemacht, ich wollte nur sagen das er die Maus mitnehmen soll, er hat es aber vergessen. Dennis kommt rein. ,,Morgen Casey." ,,Morgen Dennis, Hedwig hat seine Maus hier vergessen." Flüsterte ich weil mich Dennis einschüchterte. Dennis nahm die Maus und brachte Sie schnell in Hedwigs Zimmer, danach kam er wieder zu mir. ,,Was wollten Sie jetzt mit mir bereden?" ,,Ich wollte nur sagen das es Marcia immer schlechter geht, ich aber nichts getan hab Sie will aber nicht sagen was es ist, frag du Sie mal bitte." ,,Wollt ihr uns nicht eh alle dem Biest vorwerfen?" ,,Doch schon." ,,Warum soll ich dir dann helfen?" ,,Weil ich es sage, mach es jetzt." Dennis kam auf mich zu, packte mich grob am Arm und zog mich mit bis zu einer großen Tür. Er schloss Sie auf und schickte mich rein. ,,Marcia was ist los?" ,,Ich kann nicht richtig Atmen." ,,Seid wann?" ,,Paar Tage." ,,Weißt du vielleicht auch warum?" ,,Ja ich habe Asthma." ,,Was wo ist das Ding das dir hilft besser zu Atmen?" ,,Das ist immer noch im Auto." ,,Ich werde es ihm sagen, keine Sorge man wird dir helfen." Dennis ließ mich wieder raus. ,,Was hat Sie jetzt?" ,,Sie hat Asthma, ihr Dings, wie das auch heißt das Sie besser Atmen kann ist immer noch im Auto, Sie müssen es holen." ,,Das Auto ist schon lange nicht mehr da, dann kann ich ihr nicht helfen." ,,Doch gehen Sie zur Apotheke oder so, aber machen Sie was." ,,Die verschreiben mir ein Ding nicht einfach so, dafür brauche ein Rezept." ,,Aber, aber Sie müssen ihr doch helfen." Sprach ich unter tränen. ,,Das kann ich leider nicht, mein liebes Kind. Damit hat Sie was gut, die Bestie wird Sie nicht holen, dann stirbt Sie halt so." ,,Lassen Sie uns doch gehen bitte." Bettelte ich Dennis an, ich griff nach seiner Jacke und zog dran, er nahm meine Hand wieder und schleifte mich wieder in das Zimmer, wo ich von Anfang an drin bin. ,,Bitte lassen Sie, wenigstens nur Marcia gehen bitte." Das kann ich nicht machen, Sie wird mich verraten." ,,Das wird Sie schon nicht, aber helfen Sie ihr." ,,Marcia oder eine von euch, keiner von euch hat es verdient Hilfe zukriegen, ihr habt noch nie gelitten." ,,Sie kennen uns doch nicht." ,,Ich habe Marcia und Claire oft beobachtet." ,,Mag sein, aber mich kennen Sie nicht." ,,Du warst bei denen, wenn dir was passiert wäre wärst du änderst und würdest dich um Marcia nicht kümmern ihr seid alle gleich, du machst es nur um dich zu schützen." ,,Nein, das mache ich nicht." Brüllte ich Dennis an. Dennis mochte es wohl nicht das man ihn anbrüllte, weswegen er mir eine Backpfeife gab. ,,Weißt du, von allen drein mochte ich dich am meisten." Nach diesem Satz ging er aus dem Zimmer und schloss mal wieder ab.

Kevin Wendells Crumbs Sicht:

Man Dennis was machst du dir eigentlich vor du kannst es nicht abstreiten das du Casey noch magst, aber du musst so mit ihr umgehen. Sie hat es nicht anders verdient. Sie weiß es nicht wie es sich anfühlt jeden Tag zuleiden. Warum löst Sie nur diese komischen Gefühle in mir aus, ich hoffe nur das es Patricia nicht bemerkt das ich Casey mag und Sie niemals der Bestie vorwerfen werde. Egal was Patricia oder sonst wer sagt. ,,Dennis was ist den los?" Schreit Patricia in meinem Kopf, weil Sie wieder das Licht will. ,,Alles bestens." ,,Wenn es das wäre würdest du nicht so nachdenklich sein." ,,Es ist wirklich nichts, mir geht nur diese Claire auf den Sack." Sprach ich ziemlich genervt. ,,Du musst Sie ja nicht mehr lange aushalten. Kann ich jetzt nach den Mädels sehen." Schrie Patricia immer noch. Weil ich das Geschrei nicht mehr aushalten könnte gab ich ihr das Licht, damit die Kopfschmerzen verschwinden.
Patricias Sicht: Ich lief zuerst zu Marcia ins Zimmer, Sie keuchte und versuchte nach Luft zuschnappen ihr gelang es aber nicht so. Die arme war schon ganz blass, aber Sie ist selbst schuld jetzt weiß Sie endlich wie es ist wenn man mal leiden muss. Ich lief zu Claires Zimmer, die lag auf den Boden und schaute die Decke an, Sie hatte im Gesicht getrocknetes Blut, ein blaues Auge wo ich zu ihrem Shirt runter sah waren überall blaue Flecken und tiefe Kratzer. Aber Sie war ja selbst schuld, das Sie Casey geschlagen hatte, weil das dürfen nur wir und nicht Sie. Als letztes kam ich zu Casey, ihr ging es relativ gut Sie hatte nur einen roten Fleck auf ihrer Wange, Sie ist Dennis warscheinlich auf die Nerven gegangen und hatte ihr dann eine Packpfeife gegeben. Als ich ihr näher komme zuckt Sie zusammen.

Meine Sicht:

Der Entführer kam wieder ins Zimmer er hat wieder ein Kleid an, also muss es wohl wieder Patricia sein, ich konnte nichts machen ich fing an zu zittern. ,,Bitte lassen Sie uns doch alle gehen was haben wir Ihnen gemacht?" Fragte ich panisch. ,,Wir können euch nicht gehen lassen erstens wisst ihr zuviel und zweitens seid ihr zu Wertvoll um zugehen." Erwiderte Sie mit einer sanften Stimme. ,,Das sagen Sie nur damit ich mich besser fühle, aber wir sind nicht besonders für euch ihr wollt uns doch nur dem Biest zum Fressen geben." Weine ich schon fast. ,,Hör zu mein Kind, es muss sein Dennis will dich ja auch nicht gehen lassen, aber wir können nichts ändern das Biest will es so." Flüsterte Sie. ,,Aber, Sie können uns doch heimlich frei lassen, das Biest muss es doch nicht erfahren." ,,Das geht nicht." Mit den Worten drehte sich Patricia um und lief wieder aus dem Zimmer raus, schloss ab und ich war wieder alleine in eine Ecke gekauert.Ob es Marcia besser geht? Vielleicht hat Dennis ihr so ein Ding doch besorgt? Wird Sie es schaffen? Soviele fragen schon wieder und ich bekomme schon wieder keine Antwort darauf es macht mich fertig, wann kommen wir hier endlich raus, das mit dem Biest ist bestimmt nur erfunden um uns Angst zumachen. Ich muss endlich ein Weg finden um uns hier raus zubringen.

SplitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt