Fabianas Sicht:
Stand um 9:28 Uhr auf ging ins Bad machte mich fertig. Als ich wieder ins Zimmer kam um mir etwas frisches anzuziehen kriegte ich einen Schock. Ich musste mit ansehen wie Kevin und Casey sich küssten, es ging sogar schon so weit das Kevin unter das Shirt von Casey ging, ich hielt das kein Moment länger aus, mir viel nichts anderes als schreien ein. Aber es kam nichts raus ich konnte noch nicht mal reden, langsam fühlte es sich so an als würde mir jemand die Luftabdrucken, schaute hinter mich und erkannt Musti. ,,Du hast uns immer zu allem gezwungen also wirst du dir das ansehen." Schrie er mir uns Ohr nahm seine Hände von meinem Hals weg, setzte mich auf einen Stuhl band mich fest und lies mich das weiter anschauen wie Casey und Kevin sich küssten. ,,Bitte verzeih mir ich tu alles was du willst, nur lass mich das nicht länger mit ansehen." ,,Das hättest du dir früher überlegen sollen Fabiana." Sprach er meinen Namen sagte er Abwertend und verließ das Zimmer. Ich probierte mich von den Fesseln zu befreien, keine Chance es war einfach zu eng gebunden. Man bin ich blöd, warum ist mir das nicht gleich wieder aufgefallen das ich meine Stimme wieder hab, ich schrie beide mit Tränen in den Augen an. ,,Raus hier, das ist mein Zimmer." Sie reagierten nicht, ich fing an zu schluchzen schlimmer konnte es echt nicht mehr werden dachte ich. Bis ich sah das beide nur noch in Unterwäsche waren, ich machte meine Augen wider zu aber ich konnte Sie dennoch hören. Mein schluchzen wurde immer lauter bis plötzlich alles Still wurde machte meine Augen vorsichtig auf . Alles war schwarz. ,,Wie ist es wenn man merkt das Newt dich immer betrogen hat? Und heute erfährst du das er dich mit deiner besten Freundin betrogen hatte." Lachte meine damals beste Freundin Lucy mich aus, ihre grünen fettige Haare klebten ihr im Gesicht, ihre Kleidung war zerfest, überall waren blutige Kratzer aber Sie lachte weiter. ,,Lucy was hab ich dir getan, das du sowas nur machen konntest?" Fragte ich und merkte das mir Tränen in die Augen schossen. Sie lacht wieder und gab nur als Antwort. ,,Ist das dein Ernst, du warst mit Titus zusammen obwohl du wusstest das ich schon seid 5 Jahren in ihn verliebt war, was machst du kommst trotzdem mit ihm zusammen, dann hast du die Frechheit mich zu fragen was du gemacht hattest, das war das schlimmste was eine beste Freundin machen konnte." ,,Ich mach es wieder gut." ,,Wieder gut machen du hast die wichtigste Regel gebrochen wir gehen vor den Jungs, wenn beide auf ihn stehen lassen wir die Finger davon. Aber war zu erwarten du bist doch eh nur eine Schlampe die mit allen ins Bett hopft." Lachte Lucy weiter, es klang ziemlich crazy mir liefen die Tränen wieder über die Wangen, ich wollte nicht vor ihr heulen, schaffte es nicht Sie zurück zuhalten. ,,Soll ich deine Mami rufen das Sie dich tröstet, du bist echt das letzte." Mit diesen Satz ließ Sie mich allein, ich sackte zusammen, krümmte mich und schrie....
Bis mich jemand rüttelte. ,,Fabiana wach endlich auf. Hey was ist los, warum weinst du?" Fragte Musti als er meine Tränen sah. ,,Hatte nur einen schlechten Traum, wie bist du hier reingekommen?" ,,Durch das offene Fenster." Er zeigte auf das offene Küchenfenster. ,,Ich hatte mir Sorgen gemacht weil du nicht ans Handy gegangen bist." Sprach er langsam weiter. Ich setzte mich auf. ,,Das gibt dir noch lange nicht den Grund einfach bei mir einzubrechen." Schrie ich ihn an, er zuckte zusammen. ,,Aber danke." Flüsterte ich. ,,Wofür. "Fragte er verwundert, Musti wusste das ich mich noch nie bei jemanden bedankt hatte. ,,Für alles das du immer für mich da bist." Ich warte auf keine Antwort, sondern umarmte ihn einfach, er war geschockt aber erwiderte die Umarmung. ,,Ist alles gut bei dir?" Mir geht's bestens." Lächelte ich ihn an.
Miriams Sicht:
Ich stellte mir vor wie.... Ich mit Cris in der Karibik bin. Ich hab ein schwarzes lockeres Kleid an, stehe am Strand schaue den anderen beim Tanzen zu. ,,Wollen Sie mit ihren Mann tanzen Frau Horn?" Und hielt mir seine Hand hin. ,,Sehr gerne Herr Horn." Nahm die Hand und wir tanzten, die ganze Nacht durch, gut etwas übertrieben nur solange bis wir nicht mehr konnten. Wir liefen zu einem Ort am Strand wo wir ungestört waren und wollten uns gerade küssen als.....
DU LIEST GERADE
Split
RandomEs geht um Casey Cook und Kevin Wendell Crumb. Casey hatte die Hoffnung aufgegeben das Sie jemals von ihrem Onkel wegkommt. Als Sie plötzlich Entführt wird. Sie findet sich in einem Raum wieder, mit Claire und Marcia, werden Sie es raus schaffen? Wa...