Kapitel 7

124 6 0
                                    

Kevin Wendell Crumbs Sicht:

Hedwig, warum müssen wir Casey nur sowas antun. Können wir nicht jemand andern nehmen? Was wird Patrica dazu sagen? Wird Casey uns verpetzen, falls Sie hier raus kommen sollte? Was schafft Dennis so? Er ist kaum noch bei der Sache, kommt mir so vor als wäre er ständig in Gedanken wo anders. Sollte ich nachsehen wie es Casey geht?

Patricia: ,,Hedwig ich werde nach Casey sehen."
Dennis: ,,Das wirst du schön bleiben lassen, ich sehe nach ihr."
Patricia und Dennis stritten sich, es bereitete mir starke Kopfschmerzen, aber ich lief trotzdem zu Casey auch wenn ich Sie wahrscheinlich nicht lange sehen kann. Also machte ich mich auf den Weg zu Casey, fünf Minuten später kam ich vor der Tür an, schloss Sie auf und betritt das dunkle Zimmer. ,,Casey? Casey bist du wach? Hier ist Hedwig?" ,,Du bist es nur, setzt dich doch." Caseys Augen waren geschwollen und vom ganzen heulen wahrscheinlich auch so rot. Ich nahm Sie in den Arm und Sie heulte sich bei mir aus, Sie konnte es nicht mehr zurück halten. Ich streichelte ihr behutsam über den Rücken. Das Sie sich bei einem neun Jährigen ausheult, aber na gut auch wenn ich erst neun bin kann ich Sie verstehen. Wäre mir sowas passiert hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt. ,,Casey, es wird alles gut." ,,Wie soll bitte alles gut werden, wo ich dich erst gesehen hatte wie ihr Marcia getötet habt." Sprach ich aufgebracht. ,,Warum müssen alle Mädchen immer gleich heulen." ,,Du würdest auch heulen, wenn ein Mensch vor dir stirbt." Weinte ich, Hedwig sein Gesichtsausdruck wurde weicher, ich konnte sogar eine Träne über sein Gesicht kullern sehen. ,,Du weißt ja nicht was mit uns passiert ist, wir haben vielleicht noch nie einen Toten gesehen, aber eins kann ich dir sagen bei uns gab es schon furchtbare Tage. Die du dir niemals vorstellen könntest." Schrie Hedwig mich an, ich hörte auf zu weinen und sah Hedwig prüfend an. Er sagte die Wahrheit. ,,Was ist eigentlich passiert?" ,,Das werden wir dir nicht sagen." ,,Vielleicht kann ich euch helfen Hedwig." ,,Wir brachen deine Hilfe nicht." Jetzt nahm ich Hedwig in den Arm, wo ich merkte das ihm immer noch Tränen übers Gesicht laufen. ,,Bisst, bisst alles wird wieder gut Hedwig." Sprach ich sanft und streichelte ihm über den Rücken, Hedwig ließ jetzt ohne Sie mehr zurückzuhalten  den Tränen ihren lauf. ,,Weißt du Patricia schlägt mich manchmal." ,,Warum macht Sie das?" Sprach ich immer noch sanft. ,,Weil, weil ich nicht alles so hin bekomme was Sie von mir verlangt." ,,Das ist ja schrecklich, man schlägt doch keine Kinder. Ich passe auf dich auf Hedwig." ,,Aber du bist leider nicht immer da." Schniefte Hedwig. ,,Aber wenn ich da bin, rede ich mit Patricia mal ein ernstes Wörtchen." ,,Echt danke Casey, du bist die beste." Erwiderte er und drückte mich ganz fest an seinen Körper.

SplitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt